Erfahrungen mit Tokomoto.de
-
Servus,ich bin gerade dabei einen Mahnbescheid gegen Tokomoto einzureichen. Allerdings weiß ich nicht ob ich Ansprüche gegnüber der Firma Tokomoto habe, oder mein Geld direkt gegen Herrn Kopacevic einklagen muss.Abhängig ist das ganze davon, ob Tokomoto im Handelsregister eingetragen ist und welche Rechtsform Tokomoto hat.Ist Tokomoto eine Einzelfirma, müsste Herr Kopacevic ein eingetragener Kaufmann sein.Sollte auch das nicht der Fall sein, muss ich den Mahnbescheid direkt an Herrn Kopacevic als natürliche Person richten.Aus seiner Internetpräsenz ist das nicht eindeutig zu entnehmen..... vllt. hat ja jemand von euch noch eine alte Rechnung, oder einen Lieferschein von Tokomoto, aus der man evtl. mehr Schlüsse ziehen kann.Danke FroZen
-
-
- fruchtfliege
-
-
-
-
Hiermit ernenne ich diesen Thread zu meiner neuen Nr. 1 Einfach köstlich. 4 Seiten lang negative Erfahrungen und immer wieder kommen neue User aus dem Forum dazu. Mal sehen, ob wir den Thread 1 Jahr lang beleben können Sorry, Schadenfreude ist einfach noch die schönste Freude Wenn man schon aus den Fehlern anderer nicht lernt, dann muss es erst richtig weh tun.
-
was ich zu dem thema nur noch zu meinem ersten beitrag ergänzend sagen kann:ich hab diesen billig-plastik-schrott an den typen zurückgeschickt und hab dann noch mal annähernd 6 wochen auf mein geld gewartet. als das ganze dann abgeshlossen war habe ich dem netten mann mitgeteilt, dass ich von meinen erfahrungen an passenden stellen berichten werde. daraufhin hat er mir dann mit einer anzeige wegen rufschädigung gedroht. würd diesen kerl echt mal gern persönlich kennen lernen naja dann viel erfolg, dass du dein geld/ware bekommst!