Hat er oder hat er keine Hydrostößel

Getriebe, Antrieb, Abgasanlagen und alles was mehr Leistung bringt!
crazymgh

Beitrag von crazymgh »

hallo!der buchstabe steht in der fahrgestellnummer. sollte so aussehen - KMHVE3?NP!...dort wo das "!" ist steht der jeweilige buchstabe.1991 - M1992 - N1993 - P1994 - R1995 - Smfgcrazymgh
björn
Beitrag von björn »

nach 3mal hinsehen hab ich doch ein 94 zum glück ach und danke auch
-=KlotzMator=-

Beitrag von -=KlotzMator=- »

Crazy weiß Dein Werkstattmensch vieleicht was Du hast...?
harlond

Beitrag von harlond »

Hi,MOMENT ...... @crazymghWie kann es sein, das S der letzte Modelljahrcode ist und TROTZDEM angeblich bis 8/96 produziert worden ist ????????Die Fz MÜSSEN dann T haben.....Kann mal jemand hier sagen, ob er ein Fz. mit T als Yearcode hat....?(Erkennug siehe oben.) gruss harlond
-=KlotzMator=-

Beitrag von -=KlotzMator=- »

Ich denke mal das die nur bis 95 gebaut wurden und erst später zugelassen wurden. Hab schon ein Scoupe mit EZ irgendwas mitte 1997 gesehen.
crazymgh

Beitrag von crazymgh »

hallo!also das s-coupe wurde definitiv bis 1996 gebaut. vielleicht gibts keinen T-code weil es nur mehr auslaufend produziert wurde, oder was weiß ich .muss einmal schauen wo ich das genau her habe, dass meiner bj. 03/96 ist.zugelassen ist meiner auch erst 09/96, aber irgendwo steht das wirkliche bj.mal eine andere frage. gibt ja hier noch mehr s-coupe fahrer aus österreich. schaut mal in eurem typenschein auf die nummer, die auf jeder seite oben in der mitte steht. wie lautet denn die bei euch??? weiß einer womit die zusammenhängt???mfgcrazymgh
battlemoench

Beitrag von battlemoench »

Im HMA geht die Bezeichnung ja nur bis 95, ich hab aber auch schon mal gehört, dass die bis 96 gebaut wurden...Was mir eben nochmal aufgefallen ist als ich deine Domstreben-Bilder gesehn hab: Der Motor weist kleine Unterschiede auf:1) Bei dir fehlt das Hitzeschutzblech beim Krümmer ... war da mal eins?!?2) Dein Zündverteiler sieht sehr stark anders aus als meiner. Wird der elektronisch angesteuert??3) Mein Ventildeckel sieht anders ausZum Vergleich:deiner:meiner:
crazymgh

Beitrag von crazymgh »

hallo!@battlemoench: was hast denn du für ein bj???also hitzeblech ist zumindest seit ich ihm beim händler gesehen habe keines dran. was den zünverteiler und den ventildeckel betrifft ist das wohl eine der änderungen die ich am anfang von dem topic geschrieben habe. zündspule sitzt gleich am gehäuse und hat eben kein versorgungskabel für die spule und ist angeblich eine doppelfunken zündanlage. sagt mir als leihe nicht viel, aber funktioniert .bei dir dürfte auch das gasseil anders verlaufen - darum paßt die domstrebe bei mir mal wieder nicht genau, weil das bei den älteren mit der blöden halterung anscheinend kein thema war.mfgcrazymgh
battlemoench

Beitrag von battlemoench »

Hey, dann gib sie einfach mir Meiner ist von Ende 93.....
björn
Beitrag von björn »

also meiner is zugelassen 10/94 und ich habe auch die schwartze motor abdeckung ,das ECFI is bei mir in blau gehalten .als ich mal denn adac benötigte sagte er mir auch das es 2 unterschiedliche arten gibt.die 95 modelle müßten auch ABS haben
Antworten