Knobel´s Coupe

GK / RD / J2 / SLC
Antworten
Knobel

Beitrag von Knobel »

ne ne wollte wieder Nr1 auf den anderen Seiten haben (meine vorherige) normal sollte ich Sie auch bekommen, aber Sie haben gemeint das es aus dem Lieferprogramm geflogen ist und ich nun diese nur haben kann...Aber ich verhandele morgen weiter! Wird schon!
paedder

Beitrag von paedder »

Lass dir noch ne andere Felge anbieten. Die ist wirklich nicht der Hit
Knobel

Beitrag von Knobel »

www.com4wheels.comda könnt Ihr sehen was Sie anbieten! Voll der scheiß... Ausbezahlt bekomm ich die Gutschrift auch nicht :-(
Marc_04_GK

Beitrag von Marc_04_GK »

Hey,ich finde die Medusa Black dann immernoch am bestenund die werden nichtmehr angeboten?Mir sagt sonst keine so wirklich zu die anderen sehen alle irgendwie komisch aus
CoupeDriver

Beitrag von CoupeDriver »

Oder vllt die Avalon...sehen bestimmt auch nicht schlecht aus......Warum bekommste denn die Gutschirft nicht ?Gruß Sven
paedder

Beitrag von paedder »

Die haben zwei Versuche, die Felgen nachzubessern bzw. zu ersetzen. Wenn sie das nicht können, müssen sie dir das Geld zurückgeben.Ohne Aufpreis sollten sie dir die Avalon SLC anbieten. Wäre doch der Hammer. Entweder so oder Geld zurück.
Knobel

Beitrag von Knobel »

Hmmm würde bestimmt geil aussehen, oder auch die MEDUSA +SLC... ist halt chrom aber ist wieder nichts für mein Projekt mit dem rot und schwartz...
Knobel

Beitrag von Knobel »

Uer ich sags euch, was en stress!!! Am Montag kommen nun naccccch saaaaau langen Verhandlungen meine neuen Felgen... Werden nun ganz andere wie erwartet Werde am Montag mal Bilder machen habe dann die neuen Felgen drauf und die neuen FL - Scheinwerfer... Felgen werden folgende:auch wieder 8x18" mit ET 35 225/40/18 Reifen...
fruchtfliege

Beitrag von fruchtfliege »

gute entscheidung wie ich finde! sehen so ähnlich aus wie die tomason t9(?) die ich mir mal zulegen wollte. waren mir dann aber doch zu teuer. was bezahlst du für deine?
tose-tuning

Beitrag von tose-tuning »

QUOTE (fruchtfliege @ 3 Apr 2009, 23:45 ) gute entscheidung wie ich finde! sehen so ähnlich aus wie die tomason t9(?)
Antworten