forumstreffen

Termine, Veranstaltungsorte, Einladungen
Skyblue

Beitrag von Skyblue »

@Infernal: Also Back_In_Black84 meint das Treffen, das vom HCC (Hyundai Club Chemnitz) organisiert wird. Die machen das dieses Jahr zum vierten mal...
Tiburon2000

Beitrag von Tiburon2000 »

Hi Leute!Ich wäre dafür dass man mal ein Treffen in Bayern organisiert,weil das wäre zwecks Gleichberechtigung für alle gleich weit zu fahren.Dann könnten wir Österreicher und die Schweizer auch mitmachen!Grüße, Peter
clubvati

Beitrag von clubvati »

Wenn mich nicht alles täuscht, war das Treffen letztes Jahr doch in Bayern, oder irre ich mich da?MfG Clubvati
autofuzzel

Beitrag von autofuzzel »

Hallo...bin noch nicht so lange hier, aber würde auch mal gerne auf ein treffen kommen...komme aber aus Bremen, dass würde heißen Bayern ma eben 800 km...weiß jemand ´welcher der nächste Hyundai Club in meiner Nähe ist oder gibt es hier keinen???Oder weiß jemand wer aus dem Forum auch aus der Nähe Bremen kommt....danke autofuzzel
-=KlotzMator=-

Beitrag von -=KlotzMator=- »

Nein Clubvati Du irrst nicht, aber es war auch sehr im Norden von Bayern...
Fred

Beitrag von Fred »

Ja Klotzmator sag uns dein Dorf und wir werden genau DA das nächste Treffen veranstalten... (nit bös gemeint)Für eine so wenig vertretene Marke wie Hyundai ist ein Treffen in 2-3 Autobahnstunden Entfernung jawohl durchaus akzeptabel oder?Ich meine, die Treffen werden organisiert vom Hyundai Club Chemnitz. Und wenn die Leute sich eine Location aussuchen, müssen die da ja auch das ein oder andere Mal vorbeifahren, um alles zu organisieren etc. . Du kannst denen also nicht eine 3stündige Fahrt zumuten, und solch eine Fahrt würde grad mal bis Mittelbayern reichen. Dann liegt die Priorität bei einem Deutschlandtreff (nix gegen Österreicher) nun halt mal darin, dass alle deutschen Fahrer einigermaßen zum Treffen hingelangen können. Und du kannst einem Fahrer aus Kiel nicht zumuten, für ein vielleicht 2tägiges Treffen bis nach München zu fahren. Das sind doch locker über 1700 km hin und zurück. Ich meine, wenn ich von mir aus (Nähe Düsseldorf) durch die Alpen nach Mailand fahre und wieder zurück, dann bin ich in etwa die Strecke gefahren, die dieser Fahrer aus Kiel würde fahren müssen.
Antworten