forumstreffen
-
Hi @ allAlso ich hab mich mal gefragt ob es möglich ist eine Art forumstreffen zu organisieren. Jetzt werde ich wieder sätze hören, wie zB:"wenn du so anfängst dann mußt du es auch organisieren"*g*. dazugleicht die antwort:ich wüßt nicht auf anhieb wie man das hinbekommt, genau deshalb stelle ich die frage ist es realisierbar? hat jemand eine idee wo und wann man sowas machen kann? man braucht ja auch ein bisschen platz (ihr seht ich bin in bezug auf die teilnehmer recht optimistisch )oder lieg ich ganz falsch und ähnliches gab es schon mal?kann ich ja auch nicht wissen hab zumindest hier nix gefunden und so sehr lange bin ich hier auch nicht vertreten...braucht ja auch nicht pompös sein und besucherzahlen von diversen vw, audi, oder opeltreffen wird man auch nicht überbieten aber genau das zeigt den "exklusiven kreis" der hyundai fahrer also immer her mit lustigen und aberwitzigen ideenthx
-
-
-
Ist das Hyundai-Treffen nicht fast n Forumstreffen?? Ich mein, wer war denn letztes Jahr mit dabei, der NICHT im Forum vertreten ist?In meinen Augen ist das nächste nationale Hyundai-Treffen daher schon so ne Art Forumstreffen - auch wenn ich natürlich hoff, dass noch viel viel mehr kommen ;-)Bis denneMichi
- 1220 Moppi
Tachi,ich glaube, noch ein extra Forumstreffen zu organisieren macht nicht viel Sinn. Hab mich gestern mit Grottenolm getroffen und wir haben uns über diese Sachen unterhalten. Ich denke das Treffen vom HCC lockt schon recht viele Leute und das geht ja auch über ein ganzes WE. Laut Ians Aussage wird noch mindestens ein weiteres Treffen stattfinden, wahrscheinlich sogar zwei. Aber dazu wird er dann ggf. und zu gegebener Zeit noch informieren. Wenn jetzt noch ein Treffen stattfinden soll, wird das, denke ich, viel zu viel. Ist ja auch ne Frage der Kosten.Ich denke, vier oder mehr Treffen in einem Jahr würden den Gesamtrahmen mächtig sprengen.Also denn schönen Sonntag noch.Gruß Róman
-
Also damit jetzt keine Mißverständnisse enstehen...die zwei Treffen die Roman angesprochen hat, kommen nicht ansatzweise an das HCC-Treffen heran. Das eine ist eine "Wer hat den schönsten Hyundai"-Aktion von meinem Händler zu irgendeiner Sonderveranstaltung im Sommer. Und das andere ist eine Ausstellung einiger getunter Fahrzeuge im Rahmenprogram eines Bikertreffens.Ich denke bei beiden "Treffen" können wir nicht unbedingt mit 200 Fzg auftauchen, aber so 10-30 währen wohl möglich. Denn ich denke mehr würden aus dem Forum eh nicht kommen...
-