ja und dann mußt eben umso besser sein !Und das war die letzten jahre mein Anreiz !Jetzt habe ich fast alles erreicht und bin ziemlich müde was treffen angeht !Aber dahin werde ich nochmal fahren !In München ist an deisem Tag auch ein großes Treffen
Hast dir mal die Bilder vom ersten Treffen angeschaut Samurai ???Dann kannst ungefähr schätzen was da los sein wird, denk mal top 50 wird sogar für ich SEHR knapp. beim Rik seinen kann ich mir des besser vorstellen das der noch nen Pokal bekommt
Da kann ich HyundaiGk zwar nur Recht geben! Wird schon verdammt schwer werden...sieh dir alleine schon mal die Leistung der verschiedenen Boliden an. Da hinken wir weit hinter her!
naja dann versuch ichs erst gar net. dachte vielleicht gibts nen seltenheits pokal. in unserer gegend fahre nicht viel coupe rd rum. in meiner stadt und landkreis hab ich erst einen gesehen sonst nur J2 oder eben gks
Naja, hoff wir sehen uns dortIch werd dich wohl leicht find, hoff du findest mich auch, wenn ich zwischen Civic´s, Ford´s und so steh Freu mich schon, drauf
QUOTE (Accent Turbo @ 28 Jun 2009, 13:54 ) wird das letzte Treffen werden auf das ich fahre mit dem Hyundai ! tja find ich schade. warum verkaufst du deinen??