komischer sound beim bremsen!

Räder, Bremsen, Dämpfer, Federn...
Antworten
shiver

Beitrag von shiver »

servushabe seit neusten wenn ich stark bremse diesen sound hier:http://www.youtube.com/watch?v=5ru9OAgtXkIwas könnte des sein=?
Auto-Nomer

Beitrag von Auto-Nomer »

Klingt als würde da irgendwas rubbeln. Scheiben und Beläge angeschaut?Vielleicht nur Stein/Dreck drin, oder ist das der Motor der das Geräusch macht?Hast du beim Bremsen ein ziehen in eine richtung in der Lenkung?
shiver

Beitrag von shiver »

scheiben und beläge ok, auch erst gereinigt! hat sich ncihts geändertzieht auch nciht in eine richtung!habe überlegt das es vllt das radlager ist?weil je langsamer ich werde desto weniger wird des geräusch...
Auto-Nomer

Beitrag von Auto-Nomer »

vielleicht - aufbocken, und schauen obs wackelt.
shiver

Beitrag von shiver »

gerade eben gemacht, nein wackelt nichts...bin gerade eben auch nochmal gefahren und hab wieder stark gebremst und diesmal war nichts zu hören... damn ich versuchs mal besser aufzunehmen wenns wieder da ist!
merkur

Beitrag von merkur »

hast du die beläge auch etwas angeraut bzw abgeschliffen, nicht das die verglast sind.
shiver

Beitrag von shiver »

stimmt mir fällt grad auf das die werkstatt die nur auf der linken seite angeschliffen hat! hören sich die dann so an?
merkur

Beitrag von merkur »

kann man schlecht sagen, machen dann aufjedenfall komische geräusche rub bzw schleifgeräusche. Bau die Beläge aus, leg nen schleifpaier auf ne gerade ebene und zieh die beläge paar mal drüber und dann wider schön zusammen bauen
Antworten