HEUTE WURDE ES VOLLBRACHT
-
- Beiträge: 3203
- Registriert: Do 12. Jun 2003, 14:35
-
- Beiträge: 1284
- Registriert: Di 3. Jun 2003, 00:01
"Driving starts at 10kg/PS..."Mal rechnen... 975kg/88PS = ... irgendwas über 11...grml§/&%$&§/§!Wieso ist dein Kraftfahrzeug (den Namen hat es sich ja auch verdient) bitteschön so schwer? 980 kg, das ist mehr als ich Serie habe. Haste Interieur noch alles Standard oder wie schaffste des? Oder haste ein paar XXL-schwere neue Motorteile? Denn normalerweise sind Tuningteile/ -ersatzteile doch leichter als Normalbau oder irre ich mich da?
-
- Beiträge: 808
- Registriert: Sa 18. Jan 2003, 11:16
-
- Beiträge: 3963
- Registriert: Sa 18. Jan 2003, 12:15
Also die Maximale ereichte Geschwindigkeit am Prüfstaqnd im dritten Gang waren 116km/h bei 5600U/min. Im dritten Gang bei 106km/h hatte ich genau diese 156kw was 212PS entspricht!!!@Alexander: 0-100 Zeiten sind nicht sooo schnell wie man glauben (hoffen) würde. Denn ein großer Turbo mit Frontantrieb und der Leistung hat vorallem in der ersten und zweiten Traktionsprobleme!!! Für mich ist es wichtiger von 80km/h Überholen oder auf der Autobahn bei 130 ins Gas zu steigen und bis 220 den Druck im Rücken zu spühren! *ist das schön*@Fred: na der Lader ist etwas schwerer, der große LLK hat auch bisschen ein Gewicht, der ATH Dachspoiler, die Lippen vorne und hinten wiegen auch bisschen was, dann hab ich am Prüfstand die Rückbank und das Boardwerkzeug mit Reifen drausen gehabt und hatte laut Waage 984kg! Die angaben die im Schein stehen, stimmen ja meisten auch nicht ganz. Aber ich hatte auch schon oft die Hutablage inkl. Boxen, Radio, Seitenverkleidungen auf der Rücksitzbank und den Beifahrersitz ausgebaut. Dann dürfte ich unter die 950kg kommen!
-
- Beiträge: 929
- Registriert: Mo 3. Feb 2003, 10:41
-
- Beiträge: 1349
- Registriert: So 16. Feb 2003, 18:14
-
- Beiträge: 3963
- Registriert: Sa 18. Jan 2003, 12:15
@cas: erst dann macht es richtig spaß...denn die wirklich guten Leistungen kann man erst unter starker Konkurenz vollbringen! Ist überall so vorallem im (Motor)Sport!!!PS: es ist aber noch ein weiterer Ristriktor im oder um dem Motor...denn er dreht noch immer nicht ganz aus! Werd hoffentlich bald drqauf kommen an was liegt