HEUTE WURDE ES VOLLBRACHT

Getriebe, Antrieb, Abgasanlagen und alles was mehr Leistung bringt!
Antworten
Sebs_Coupe
Beiträge: 3203
Registriert: Do 12. Jun 2003, 14:35

Beitrag von Sebs_Coupe »

Nich schlecht mein Lieber.Meinen Glückwunsch!!!Wir sind bestimmt ALLE gespannt, was du noch aus deiner Rakete rausholen wirst...
GMB
Beiträge: 267
Registriert: So 19. Jan 2003, 16:26

Beitrag von GMB »

habs zwar schon gesagt aba trotzdem nochmal, gratulationeund auf die 1/4 meile zeit bin ich ja auch schonma gespannt
Fred
Beiträge: 1284
Registriert: Di 3. Jun 2003, 00:01

Beitrag von Fred »

"Driving starts at 10kg/PS..."Mal rechnen... 975kg/88PS = ... irgendwas über 11...grml§/&%$&§/§!Wieso ist dein Kraftfahrzeug (den Namen hat es sich ja auch verdient) bitteschön so schwer? 980 kg, das ist mehr als ich Serie habe. Haste Interieur noch alles Standard oder wie schaffste des? Oder haste ein paar XXL-schwere neue Motorteile? Denn normalerweise sind Tuningteile/ -ersatzteile doch leichter als Normalbau oder irre ich mich da?
crazymgh
Beiträge: 808
Registriert: Sa 18. Jan 2003, 11:16

Beitrag von crazymgh »

hallo!@fred: ich stell die frage mal retour - WARUM IST DEIN S-COUPE SOOO LEICHT?hab bei meinem LS im typenschein 990kg eigengewicht eingetragen!!! der turbo hätte demnach 1000kg, also hat interceptor eh schon 20kg abgespeckt .mfgcrazymgh
New INTERCEPTOR
Beiträge: 3963
Registriert: Sa 18. Jan 2003, 12:15

Beitrag von New INTERCEPTOR »

Also die Maximale ereichte Geschwindigkeit am Prüfstaqnd im dritten Gang waren 116km/h bei 5600U/min. Im dritten Gang bei 106km/h hatte ich genau diese 156kw was 212PS entspricht!!!@Alexander: 0-100 Zeiten sind nicht sooo schnell wie man glauben (hoffen) würde. Denn ein großer Turbo mit Frontantrieb und der Leistung hat vorallem in der ersten und zweiten Traktionsprobleme!!! Für mich ist es wichtiger von 80km/h Überholen oder auf der Autobahn bei 130 ins Gas zu steigen und bis 220 den Druck im Rücken zu spühren! *ist das schön*@Fred: na der Lader ist etwas schwerer, der große LLK hat auch bisschen ein Gewicht, der ATH Dachspoiler, die Lippen vorne und hinten wiegen auch bisschen was, dann hab ich am Prüfstand die Rückbank und das Boardwerkzeug mit Reifen drausen gehabt und hatte laut Waage 984kg! Die angaben die im Schein stehen, stimmen ja meisten auch nicht ganz. Aber ich hatte auch schon oft die Hutablage inkl. Boxen, Radio, Seitenverkleidungen auf der Rücksitzbank und den Beifahrersitz ausgebaut. Dann dürfte ich unter die 950kg kommen!
*Dennis*
Beiträge: 817
Registriert: Do 23. Jan 2003, 13:05

Beitrag von *Dennis* »

Von mir jetzt auch mal herzlichen glückwunsch! du hast ja jetzt den stärksten hyundai( mit "zulassung") in unserem forum!!! willste diese bärenkraft denn auch eintragen lassen? Dennis
Jackdaniels
Beiträge: 841
Registriert: Sa 18. Jan 2003, 17:41

Beitrag von Jackdaniels »

einfach nur geil!!!!
-=KlotzMator=-
Beiträge: 929
Registriert: Mo 3. Feb 2003, 10:41

Beitrag von -=KlotzMator=- »

Hey Servus,Na dann sehen wir Dich ja hoffentlich auch im Sommer,oder?Glückwunsch, weitermachen...
-= cas =-
Beiträge: 1349
Registriert: So 16. Feb 2003, 18:14

Beitrag von -= cas =- »

nicht schlecht..aber ich habs ja geahnt das du es mit den neuen düsen schaffen wirst..GLÜCKWUNSCH!!wenn ich mit der optik fertig bin und das geld hab zieh ich nach..hab mich schonmal nach nem T03/04 umgeschaut.. mal schaun was passiert..
New INTERCEPTOR
Beiträge: 3963
Registriert: Sa 18. Jan 2003, 12:15

Beitrag von New INTERCEPTOR »

@cas: erst dann macht es richtig spaß...denn die wirklich guten Leistungen kann man erst unter starker Konkurenz vollbringen! Ist überall so vorallem im (Motor)Sport!!!PS: es ist aber noch ein weiterer Ristriktor im oder um dem Motor...denn er dreht noch immer nicht ganz aus! Werd hoffentlich bald drqauf kommen an was liegt
Antworten