Modellautos

Hier bitte keine technischen Fragen posten!
kawa846

Beitrag von kawa846 »

habe bei ebay sing in tolle sachen gefunden,es lohnt sich von anfang bis ende alles mal durch schauen,http://cgi.ebay.com/1-32-HYUNDAI-TIBURO ... 94%3A50und viele mehr :http://cgi.ebay.com/ws/eBayISAPI.dll?Vi ... n%3D12oder sowas hier:http://cgi.ebay.com/KEY-CHAIN-2005-2006 ... 4%3A50gruß Horst
Schrauberin1986

Beitrag von Schrauberin1986 »

suche noch nen modell von nem S-Coupe hab schon bei hyundai händler die angestellten verrückt gemacht aber die haben nix gefunden Vill hat hier ja wer was?GRuß Ela
Getzme

Beitrag von Getzme »

Danke, war schon mal nicht schlecht. Nur ich suche den j2 in aubergine bzw. in schwarz, also wer was hört, sieht oder findet bitte melden Liebe Grüße
shifty

Beitrag von shifty »

da gibts die modelle so schon sehr selten und dann noch ansprüche an die farbe stellen. klasse selber lackieren!?!
Getzme

Beitrag von Getzme »

wenn ich wüsste, wie es geht und wo ich die ganzen Sachen dazu her bekommen kann, dann würd ichs machen
kawa846

Beitrag von kawa846 »

QUOTE (Getzme @ 17 Feb 2009, 20:58 ) wenn ich wüsste, wie es geht und wo ich die ganzen Sachen dazu her bekommen kann, dann würd ichs machen hallo,erst einmal muß du PayPal haben,wegen die Bezahlung,ansonsten einfach bieten und fertig,bekommst dann eine mail,auch in Deutsch...ich habe vor kurzem aus Thailand bestellt,kein problem,die Ware geht zwar zum Zoll,brauchst aber nichts bezahlen...gruß Horst
Getzme

Beitrag von Getzme »

aso oke vielen Dank:) .. aber kann man son kleines Modellauto überhaupt lackieren, wie ihr es vorschlagt? wenn ja, dann wie? OoLiebe Grüße
codenamehoney

Beitrag von codenamehoney »

na klar geht das..seitenfenster und nicht zu lackierende teile schön abkleben und dann sprühdosen lack drauf (den kann man sich in der gewünschten wagenfarbe anmischen lassen.gibt aber auch die ordentlichere methode indem man erst die ursprungsfarbe abbeizt, dann anschleift, neu grundiert und dann erst den lack drauf.Kommt drauf an was du möchtest.grussKati
Getzme

Beitrag von Getzme »

Danke. Ja das wäre optimal, ich glaube das mache ich. Jetzt muss ich nur noch den j2 in einem Modell finden, das nicht so billig aussieht, damit der aufwand sich auch lohnt. Danke für die Hilfe
shifty

Beitrag von shifty »

QUOTE (codenamehoney @ 18 Feb 2009, 13:02 ) na klar geht das..seitenfenster und nicht zu lackierende teile schön abkleben und dann sprühdosen lack drauf (den kann man sich in der gewünschten wagenfarbe anmischen lassen.gibt aber auch die ordentlichere methode indem man erst die ursprungsfarbe abbeizt, dann anschleift, neu grundiert und dann erst den lack drauf. man kanns auch kompliziert und umständlich machen @Getzmemachs lieber folgendermaßen:nimm das modellauto auseinander. dann musst du nur die karosserie lackieren und brauchst fast nichts abzukleben (kommt immer drauf an ob die lichter aus plastik sind oder nur aufgemalt).abbeizen brauchst du die farbe nicht das ist unnötig. im übrigen ist beize auch nicht gerade ungefährlich. da musst auf jeden fall mit handschuhen arbeiten.es reicht wenn du den lack mit 600er und danach 800er schleifpapier (nass) anschleifst. dann kannst mit der neuen farbe lackieren. wenns gut aussehen soll muss auf jeden fall noch klarlack drauf (das entfällt logischerweise bei ner matten lackierung. da gibts zwar auch klarlack aber das muss optisch gesehen nicht sein. hat nur ne schutzfunktion).viel glück bei deiner suche nach nem geeigneten modell
Antworten