Scoupe 3.0 V6

Umbau, Reparatur und Tuning allgemein
-=KlotzMator=-
Beiträge: 929
Registriert: Mo 3. Feb 2003, 10:41

Beitrag von -=KlotzMator=- »

Also ick finde die Felgen zu Groß. So ne OZ Superturismo(glaub ich) sind auch nach meinem geschmack, aber nicht so groß. Hatte mal 17Zöller drauf, das passt irgendwie nicht.das ein V6 da rein passt glaube ich auch nicht, aber was ist mit dem MR2 2.0Liter Turbomotor? Der ist doch nur die kurze Variante vom V6, der dürfte doch passen...
björn
Beiträge: 395
Registriert: Fr 18. Apr 2003, 20:03
Wohnort: Viersen
Kontaktdaten:

Beitrag von björn »

ich kenn mich ja nicht so aus aber passt ein mittelmotor einfach so vorn rein?
New INTERCEPTOR
Beiträge: 3963
Registriert: Sa 18. Jan 2003, 12:15

Beitrag von New INTERCEPTOR »

Der 3S GTE Motor vom MR2 hat mit dem Mitsu 3000GT so gut wie garnichts gemeinsam... und auch ein Toyota V6er hat mit dem 3S GTE Motor nichts gemeinsam!!! Ich würde auch keinen Toyota Motor da reinhängen... man kann wenn man es richtig macht auch aus 1,5l Hubraum ordentlich Leistung holen und damit mein ich Leistungen von über 300PS!!! Also bevor ich mir da nen 3000GT Motor um viel Geld und noch mehr arbeit rein machen, entweder gleich einen Mitsu EVO Motor...der auch recht gut passt oder einfach den 1,5er voll herrichten.@björn:Der MR2 Motor passt mit Getriebe änderungen auch in einen Celica 4 WD! Also vom Motor her ist es egal nur das Getriebe ist anderst!!!
-=KlotzMator=-
Beiträge: 929
Registriert: Mo 3. Feb 2003, 10:41

Beitrag von -=KlotzMator=- »

Upps ich hab da denn 300GT mit dem Supra verwechselt, bei denen müßte es dann aber so sein..oder?
New INTERCEPTOR
Beiträge: 3963
Registriert: Sa 18. Jan 2003, 12:15

Beitrag von New INTERCEPTOR »

nein leider auch nicht...sind ganz andere Motore! Ich weiß schon warum du die verwechselt hast...bei Grand Tourismo 2 wurde der Supra glaub ich als Bonus Wagen mit 3000GT bezeichnet!!!
Basti
Beiträge: 139
Registriert: Sa 23. Aug 2003, 10:47

Beitrag von Basti »

Auch wenn es jetzt nicht so richtig dazugehört, aber der 3S-GTE ist einer der geilsten Motoren, die es in den letzten Jahren gab! Hätte letztes Jahr beinahe noch nen neuen (<1000km) J-spec GEN3 abgestaubt, mit steuergerät und kabelbaum für knappe 5000 Euro. Leider war ein anderer 2 Tage schneller Das ding ist fast unkaputtbar, hätte mir selbst beinahe mal nen gemachten Turbo W2 gekauft und das ding hatte 380+ Prüfstand PS und war bis auf absolut mangelnde Traktion nahezu voll alltagstauglich *schwärm*
Antworten