hi leutemotor is angeblich aus nem mitsu 3000gt.finde die karre mit den felgen richtig geil!!!!!im hintergrund sieht man real,praktiker sieht aus wie deutschland aber kennzeichen is woanders her.quelle: cardomain.com
Hast schon mal in den Motoraum eines 3000Gts geschaut? Das sieht schon extrem verbaut aus..und dann erst im Scoupe! *ggg* Auserdem hats meines wissen die 3000Gt zumindest bei uns in der Umgebung nur mit 4WD gegeben und das auf Frontantrieb umbauen??? Auserdem hat schon mal einer gesagt er hat nen VR6 Motor in seinem Scoupe...nur Fotos hab ich auch noch keine davon gesehen obwohl ich ihm oft genervt hab mir welche zu senden...aber seine Digicam ist ja schon uuuur lange kaputt...muss man ja auch verstehen! *hihi*Jemadn der sowas vollbracht hat ist stolz auf seine Arbeit und will sie auch anderen Zeigen... und wenn man solche Typen mal genauer Frag wie was wo kommen nur die lustigsten Ausreden! Frag ihn mal nach nem Prüftsandsdiagramm... dann kommt sicher: "find ich nicht mehr", "der Vorbesitzer war mal", "das darf ich nicht aus der Hand geben" usw. hatte ich schon alles.Karosseriearbeiten am hinteren Radhaus, tieferlegung und Felgen sind wirklich absolut geil... nur wenn er so nen scheiß über den Motor verzapft macht das alles wieder zunichte!
nett aussehen tut er auf jeden fall.....aber wie inter schon sagte...wer nen blick in den mitsu geworfen hat der kann sich an ner hand abzählen das das nie in ein scoupe reinpasst!da ist nämlich gar kein platz mehr drinne...und der ist ja was größer!
schlecht sieht das Scoupe ja nicht aus, aber eben die Pics vom Motorumbau fehlen!Aber Interceptor benötigt der da nicht wenn er doch den Mitsu-Motor drinne hat ne andere Bremsanlage/Auspuffanlage und ein anderes Getriebe???