Hyundai GK Auspuff Bastuck ESD Dichtung?

Getriebe, Antrieb, Abgasanlagen und alles was mehr Leistung bringt!
Antworten
coupe2286

Beitrag von coupe2286 »

Hi Leute hab eben vom Andy meinen Bastuck ESD abgeholt *nochmals vielen Dank*Jetzt weiss ich nicht ob das Coupe ne ESD Dichtung hat oder nicht?? Da keine dabei ist.Bevor ich mich bei Hyundai Blamiere frag ich mal hier nach :-)
paedder

Beitrag von paedder »

Nimm doch die Seriendichtung. Normalerweise müsste schon eine dabei sein. Wenn du Glück hast, sind die Anschlussdichtungen aber identisch.
coupe2286

Beitrag von coupe2286 »

Ja is keine dabei alles durchsucht, ja seriendichtung muss man bestimmt wieder bestellen usw schrecklich die alte wird wohl nix mehr taugen wa hmm und der rohr durchmesser is 63mm
paedder

Beitrag von paedder »

Wenn du nur die ESD von Bastuck bekommst, dann sollte das passen.Mathe: Wenn die Bastuck ESD an den Serienmitteteil der Auspuffanlage passen und die Bastuck ESD einen Rohrdurchmesser von 63mm haben, welchen Rohrdurchmesser hat dann der Serienmittelteil der Auspuffanlage Glaube nicht, dass Bastuck zwei verschiedene ESD mit verschiedenen Rohrdurchmessern baut. Soweit ich weiss haben unsere GKs von Haus aus schon nen verhältnismäßig großen Rohrdurchmesser.Die alte Dichtung wird schon noch gut sein. Ansonsten fährst du halt ne Woche mit defekter oder ohne Dichtung. Macht auch nicht so viel. Der Händler hat die vielleicht sogar auf Lager.
coupe2286

Beitrag von coupe2286 »

Ja sicher das wär schön Blöd wenn der Durchmesser am Verbindungsstück kleiner wär hehe, Bastuck hat ja nur den Durchmesser beim GK, und da ich weiss das Gruppe A 63,5 hat bin ich erst davon ausgegangen das das Orginal Verbindungsrohr kleiner is .
Riceman

Beitrag von Riceman »

Moin!So wie das aussieht ist da keine Dichtung drin. Allerhöchstens ein Kegeldichtring und da kannst den alten wieder nehmen. Wenn irgendwas abweichend von den Serienteilen benötigt wird gibts das bei Bastuck dazu und in dieser Liste ist nichts aufgeführt. http://bastuck.de/web/liste_modern_ansi ... urchmesser der Serienanlage spielt hier keine Rolle da das eine Flanschverbindung ist !GrußRice
coupe2286

Beitrag von coupe2286 »

Jo habs geregelt wollt keine unruhe stiften Kann auch geschlossen werden .
Antworten