2003er Coupe ja/nein?!?
-
So, also noch ne Frage...Über dem linken hinteren Rad is ne Delle die von oben nach unten verläuft, kaum sichtbar und fühlbar. Hab gelesen, dass schlecht montierte Dämmplatten und die Nahtstellen der Bleche dafür verantwortlich sein können, weil nach nem Unfall oder ner durch andere Umstände herbeigeführten Beschädigung siehts nicht aus..?!?
-
Schau vor dem Verhandeln mal bei Autoscout etc. nach, was ein Coupe mit so einem Baujahr und Kilometerstand derzeit noch wert ist. Meines Erachtens locker 2.000-3.000 € weniger Was die Dellen angeht, so sind diese bis (glaube ich) zum Facelift 2005 "serienmäßig. Kannst du aber relativ easy weg oder zumindest fast weg bekommen, indem du die Innenverkleidungen abbaust und die Dämmplatten entfernst. Kannst alternativ neue, durchgängige Dämmplatten einbauen.Die Dellen solltest du übrigens auf beiden Seiten haben. Schau nochmal genau nach. Sieht man besonders einfach in den Seitenspiegeln.
-
-
QUOTE (paedder @ 4 Feb 2009, 18:04 ) Schau vor dem Verhandeln mal bei Autoscout etc. nach, was ein Coupe mit so einem Baujahr und Kilometerstand derzeit noch wert ist. Meines Erachtens locker 2.000-3.000 € weniger Na ja, sooo viele gibt es da nicht die wesentlich billiger sind. Vielleicht 3-4 mit ähnlicher Kilometerleistung, die anderen haben die 100000km schon überschritten.Die die dann noch günstiger sind kosten gerade mal 500 Euro weniger. Die wird er beim Händler doch wohl noch rausholen. Selbst wenn nicht würde ich die lieber mehr bezahlen als von Privat oder vom Ali.
-
-
also mein händler versucht auch die ganze zeit mir ein coupe anzudrehen um mich dazu zu bewegen mich gegen meine sauteure motorreparatur bei meinem baby zu entscheiden. Folgendes Angebot: Coupe GK , 2.7, bj. 04, 77000 km runter, vollausstattung : komplettleder, klimatronic, tempomat usw., heckspoiler dafür will er sage und schreibe : 11.990 euro haben und dass ohne winterreifen.Entgegenkommen wollte er mir mit übernahme der 90.000 km inspektion sowie einbau meiner anlage und inzahlungnahme meines babys wo der motor runderneuert werden muss.habe aber schon gesagt, dass ich meinen mache lassen werde..beim coupe müsste ich wieder von vorne anfangen was das tuning angeht.grussKati
-
Ist ja auch ein schicker Getz den du da hast, würd ich jetzt auch nicht unbedingt gegen ein "nacktes" QP eintauschen.Aber ich bin jetzt 2 Jahre lang ~ultra~ Kleinwagen (Atos/i10) gefahren und jetzt muss es einfach wieder was ordentliches sein. Wenn man vorher nen 89er Pontiac Firebird V6 gefahren ist dann zieht es einen früher oder später wieder zu den amerikanischen Karren, da ich aber auch ein alltagstaugliches Auto brauche ist das Coupe eigentlich perfekt. V6 vergleichsweise geringer Verbrauch und schick ist es meiner Meinung nach auch. Die Verhandlungen mit dem Händler gehen also diese Woche in die entscheidende Runde. Danke schonmal an alle, da mir die Meinungen und Infos jetzt denke ich ne recht gute Ausgangslage zum verhandeln eingebracht haben. Es liegt also am Händler, ob er das Coupe endlich los wird.Falls ich es kaufen sollte wird der Tuningweg auf jeden Fall in Richtung Wardriver gehen, also dezent und hochwertig.
-
ja da haste recht..ich meine nen schönes v6 coupe hat mich jetzt auch gereizt und mein händler will immer noch nicht so recht aufgeben, aber habe mich ja schon entschieden. Vorallem beim coupe müsste ich neue sommer und winterräder holen und das wird mir doch zu teuer..will ja keine 15 zoll felgen fahren..