Hintere Radkästen ziehen
-
Hi zusammen,hab mir vor längerem Spurplatten gekauft, die ich jetzt zum Sommer gerne einbauen würde. Damit das mit meinen 16ern passt, müssen die hinteren Radkästen gezogen werden. Da ich mich ans Ziehen nicht rantraue muss ichs machen lassen. Was darf sowas denn kosten? Und wer macht sowas eigentlich? Ein Lackierer?MfGBarracuda
-
-
Hey, danke für die Antworten!Ich hab die Kanten schon selbst umgelegt, das war für mich schon Nervenkitzel genug Ans Ziehen trau ich mich aber echt nicht, vor allem solls ja nachher gleich aussehen, von daher überlass ich das lieber jemandem, der Ahnung von sowas hat.Was darf das denn jetzt kosten? MfGBarracuda
-
-
Bördeln 60 Euro ja, aber ziehen nicht^^Bzw. die Frage ist wie genau die das ziehen Was genau für ne combi fährst du denn? Wieviel tiefer, wie breit die Felge, wie breit der Reifen...Wundert mich gerade ein wenig, das du bei 16" ziehen musst wenn du breiter werden willst durch Spurplatte.Hatte selber 9J16 Et15 ohne Platten mit Gewinde 45-50mm ca. runter - bördeln langte...
-
Kommt auch darauf an wie alt der Lack ist. Je älter der Lack desto härter, also kann es sein dass er Risse bildet beim ziehen, war bei mir zumindest so dann muss Lackiert werden. Daran musst du denken, das ziehen und Börteln ist net so teuer eben je nach dem wie viel du ziehen lassen willst um die 100 rum, wenn dann nachher Lackiert werden muss kann das schon um die 300-400 Euro kosteten. Aber eben das mit dem Lackieren muss nicht immer gemacht werden wobei ich es beim ziehen empfehle. Gerade wenn der Lack danach Rissbildungen zeigt, sonst lässt der Rost net lange auf sich warten.