Erfahrungen mit Tokomoto.de
-
die sind echt gut! ich hab da schon sachen im wert von 500 euro bestellt und die sind nach1-2 wochen bei mir angekommen. die qualität von den teilen ist sehr gut und passgenau sind die sachen auch.du brauchst nur ein bisschen glück das die sachen nicht zum zoll kommen! ich hab da letztens bei einer bestellung von 380 euro 90 euro nachzahlen müssen! aber die günstigsten teile kriegst du trotzdem von kdmstuff...und der versand ist weltweit kostenlos
-
QUOTE (coupe2286 @ 31 Jan 2009, 17:26 ) JA aber es muss dem Händler ja nur mal Finanziel nicht Gut gehen und er Zahlt nicht ordenlich an den Lieferanten dann kommt er schon in schwierigkeiten denke dann ist das "Betrug" und gehört doch bestraft und man muss solche "Händler" ausschalten, bevor noch mehr ihr sauer verdientes Geld so`nem Heini hinterherwerfen!!!Der Ärger bleibt bei den Geschädigten hängen, das Geld beim Händler!
-
QUOTE (Shoota @ 31 Jan 2009, 16:54 ) die sind echt gut! ich hab da schon sachen im wert von 500 euro bestellt und die sind nach1-2 wochen bei mir angekommen. die qualität von den teilen ist sehr gut und passgenau sind die sachen auch.du brauchst nur ein bisschen glück das die sachen nicht zum zoll kommen! ich hab da letztens bei einer bestellung von 380 euro 90 euro nachzahlen müssen! aber die günstigsten teile kriegst du trotzdem von kdmstuff...und der versand ist weltweit kostenlos Shoota ich danke Dir für diese Info !!!Werde dort bestellen, da die Preise sehr moderat sind !Danke!
-
QUOTE (maria.80 @ 31 Jan 2009, 20:18 ) Shoota ich danke Dir für diese Info !!!Werde dort bestellen, da die Preise sehr moderat sind !Danke! jawoll da schließ ich mich nur an.hab bei kdm-stuff en paar kleine plastikschrauben, die brosetachoscheiben, den v6 style alu-tankdeckel und einen aschenbecher bestellt. kostens insgesamt ich glaub um die 100$. hab ich sofort per paypal bezahlt und hatte die ware innerhalb von 7-10 tagen bei mir. also kann nur sagen perfekt. qulität ist einwandfrei.also von mir aus: nur zu empfehlen.grußchris
-
-
die von kdm liefern sogar manchmal bevor das geld eingegangen ist! so vorgekommen bei meinem kumpel! vielleicht sollte man nie sehr große bestellungen bei denen machen, sondern alles einzeln über längere zeit.auch wenns bei kdm mal vereinzelte probleme gibt kann man ihn trotzdem sehr loben im vergleich zu Tokomoto!bei diesem miesen shop seh ich rot. hab da vor kurzem was für meinen innenraum bestellt. vorsichtshalber per nachnahme, dank schlechter erfahrungen aus der vergangenheit! das teil ist natürlich ab lager sofort lieferbar gewesen! aber bei dem menschen heißt "sofort lieferbar" das selbe wie "nicht vor drei monaten lieferbar"!jetzt ist er scheinbar am tiefpunkt angekommen.
-
Hallo!Habe ebenfalls schlechte Erfahrungen mit Tokomoto. Geld überweisen und dann keine Ware. Hunderte Anrufe und Emails,keine Antwort. Dann habe ich über die *Helfer* erfahren,das sie schon ein Eintrag haben.Gleicher Fall. Habe dann ebenfalls mit rechtlichen Schritten gedroht. Anscheind Lieferprobleme,aber wollen das Geld sofort zurücküberweisen So ein Quatsch.Habe dann bei Asiatuning bestellt.Wie sind Eure Erfahrungen? Auch alles etwas mysteriös. Keine AGBs etc. Die Seite soll sich anscheind schon ein Jahr im Aufbau befinden, fast identischer Aufbau der Seite.Will den Herr.Z erstmal sprechen,sonst wird keine Überweisung stattfinden.Vielleicht habt ihre ja noch eine gute Adresse für mich, bei der ich mich auch verlassen kann,dass die Ware auch kommt. MfG
-
QUOTE (Sansibal @ 13 Feb 2009, 19:36 ) Hallo!Vielleicht habt ihre ja noch eine gute Adresse für mich, bei der ich mich auch verlassen kann,dass die Ware auch kommt. MfG bestelle doch bei "Andy Y"eMail: info@aw-autostyling.deInternet: AW AutostylingTele: 0170 / 12 23 067gruß Horst