Alkohol / Drogen am Steuer? NEIN DANKE
-
Du hast ja echt das "Glück" gepachtet Mir hat letztens eine Taxi den Seitenspiegel (Fahrerseite) weggemäht. Hintergrund: Ich fuhr in eine Einbahnstrasse wo von links "eigentlich" keiner hätte einbiegen können (Baustelle) Da ich aber an genau diesem Tag an dieser Stelle nen Unfall aufgenommen hab wusste ich wohl das sich da einige durchmogeln und hab lieber geschaut. Nen Taxi hinter mir fing gleich heftigst an zu hupen und hat mich noch beim abbiegen überholt. War nich genug Platz und so flog mein Seitenspigel (Corsa) von dannen. Der ist laut kreischend aus seiner Taxe gesprungen und wollte mich zur Sau machen. Das ich in Uniform nachhause fahre hat mich wohl gerettet...gg Will sagen: Unglaublich wie aggressiv Verkehrsteilnehmer werden können wegen son nem "Scheiss" Als er dann erkannte das er nen Polizisten gegenüber hat war er dann fast den Tränen nahe Zum Alkohol am Steuer: Ich hab schon VUs gesehen da ging es um weit weniger als ein Promille. Und die waren nicht gerade schön. Schon darum lasse ich das lieber bleiben und rechne die 20€ fürs Taxi mit ein wenn ich einen trinken/feiern gehAchso: Freitag bekomm ich meinen i30 1.4 Gruß Sparky
- ferry
ohne worteQUOTE [...]Gegen 5.05 Uhr prallte ein aus Belgien kommender silberfarbener Audi A 6, der offenbar mit großer Geschwindigkeit unterwegs war, mit der rechten Seite gegen das Heck des Lastzugs einer niederländischen Spedition. Der Wagen geriet ins Schleudern, knallte noch gegen die Mittelleitplanke und kam auf der Überholspur zum Stehen. Der Lkw-Fahrer bringt sein schweres Gefährt auf der rechten Spur zum Stehen und beobachtet nach Feststellung der Polizei ein fast unglaubliches Geschehen: Der Fahrer des Unfallautos steigt aus und zieht den Schwerstverletzten oder schon Toten aus dem Wrack, bringt ihn auf die andere Seite des Wagens und legt ihn auf die Fahrbahn. [...]http://www.an-online.de/lokales/aachen- ... uf-der-A44
-
- DaveX
QUOTE wie schon jemand anders erwähnt hat zählt natürlich auch der alkohol zu den drogen, übrigens genauso wie nikotin, aber auch koffein oder teein (tee), und auch cannabis zählt noch zu den weichen drogen...okok..ich gestehe. Ich kann nicht ohne Kaffee leben und trinke reichlich davon auch wenn ich danach Auto fahre! Ne, mal im ernst. Von Drogen halte ich überhaupt nix, wie von Zigaretten(mal abgesehen von der Neujahreszigarre, damit lassen sich leichter die LaBombas anzünden ) Wenn ich vor habe zu fahren, vermedie ich es einfach etwas zu trinken, auch wenn man von den Kumpels dann immerzu angequasselt wird...."ist doch nur ein Bier".... nene, da bleibe ich dann lieber bei Getränken mit Koffeininhalt
"Gerade Strecken sind für schnelle Autos, Kurven für schnelle Fahrer" Zitat: Colin McRae
gebruederbass.de | www.david-blume-photography.de | Daily: VW Passat / mein Coupé GK / mein (ex) Veloster
gebruederbass.de | www.david-blume-photography.de | Daily: VW Passat / mein Coupé GK / mein (ex) Veloster