Zylinderkopfdichtung/MV/HRO und Umgebung
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Pro:ALso Hoher Ölverbrauch 1l auf 1000km (ja ja ich weiß kann man als normal ansehen, aber nicht wenn andere das gleiche Model fahren und sowas nich haben), hoher austoß von Weiß/grauen Qualm ausm Auspuff auch wenn der Motor warm ist bzw nach ca. 30 mins langer fahrt, motor warm ist es immer noch.Contra:Kein Kühlwasser verlustKeine Gelbe Schlacke am Ölmessstab( Am Öldeckel JA)Was sagt ihr?!
- DaveX
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QUOTE also mein temp. anzeige nur auf 1/3 hoch also nich bis zur hälfteSchau die Plastik hinter der Nadel an, wenn er warm ist. Genau oberhalb und unterhalb sollte je ein kleiner Punkt in Plastik erkennbar sein. Wenn die Nadel genau dazwischen steht ists optimal
"Gerade Strecken sind für schnelle Autos, Kurven für schnelle Fahrer" Zitat: Colin McRae
gebruederbass.de | www.david-blume-photography.de | Daily: VW Passat / mein Coupé GK / mein (ex) Veloster
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so langs warm wird im auto ^^ selbige sache hab ich auch in meinem sqp. allerdings is wenns der motor kalt is, is die nadel ja auch nich auf der "null" linie sondern paar millimeter drunter wenne das zu der null linie dazu rechnest sollte es also passen jezz fürn winter hab ich mir den kühler 2/3 mit ner pappe abgedeckt wird ruck zu warm