Hyundaitreffen Anfang August 2009 !!!

Termine, Veranstaltungsorte, Einladungen
Gesperrt
ferry

Beitrag von ferry »

es besteht weder die notwendigkeit eine nachricht an alle mitglieder zu verschicken, noch einen extra-thread hierfür zu eröffnen, mittlerweile gibt es ja schon drie threads.wenn der termin und ort fest stehen, kann das einfach in einem der bestehenden threads kund getan werden (würde hierfür den voting-thread vorschlagen, da noch am übersichtlichsten, bitte keinen weiteren thread eröffnen, drei reichen !!!), und als weitere maßnahme kann der termin in unserem kalender eingetragen werden.das sollte reichen, bzw. alles andere ist dann langsam mal übertrieben.so haben die anderen treffen die von den rice-racers oder zuletzt von terror-corps veranstaltet worden auch ganz gut funktioniert.wer meint das genüge nicht kann den termin ja gerne noch in seiner signatur verkünden (bitte aber signaturregeln nicht vergessen)...
codenamehoney

Beitrag von codenamehoney »

ist ok ferry. hatte ich mir eigentlich auch so gedacht..:-)
I30Racer

Beitrag von I30Racer »

QUOTE hallo zusammen,dieser thread is ja nun schon ziemlich groß geworden und umständlich nachzuverfolgen.daher meine frage, insbesondere an die admins:besteht die möglichkeit, das seitens der admins ne mail an alle forums-mitglieder geschickt wird, wenn veranstaltungsort mit datum / uhrzeit feststeht?damit würde man ja auch diejenigen erreichen, die sich spontan entscheiden würden, zum treffen zu kommen!greetzsascha In Zukunft sich bitte bei Fragen an die Orga´s wenden denn das Treffen wird von uns veranstaltet und NICHT vom Forum!Überhaupt haben die Admins/Mods auch schon so genug zu tun um nicht jetzt auch noch damit "belästigt" zu werden. Kati hat ja in ihrem Beitrag den Thread gelinkt.Also bitte in Zukunft darauf achten!Vielen DankI30Racer
ferry

Beitrag von ferry »

keine sorge, fühlt sich keiner belästigt geht nur darum daß ganze in einem gewissen rahmen zu halten, wo man sagen kann daß der ausreichend ist damit jeder der potenziell interessierten forums-user mitbekommt daß ein treffen ansteht bzw. wann und wo das treffen ansteht.werde zudem mal den thread auf sticky setzen, das es auch keiner übersehen kann
tyz

Beitrag von tyz »

gibts neues?lgTyz
Knobel

Beitrag von Knobel »

Also die Tendenz für das Hyundai Treffen läuft bis jetzt auf den 04.07.09 hinaus. Ich würde mir aber noch ein bisschen mehr Feedback für das Voting wünschen! Bitte schreibt doch noch bis Ende des Monats Februar fleissig auf die email Adresse: hyundaitreffen2009@gmx.de eure bevorzugten Termine. (Votingthread)gruss
codenamehoney

So ihr Lieben als Treffen datum legen wir nun den 04.07. 2009 fest. Ich hätte mir zwar etwas mehr Resonanz auf unser Voting gewünscht, aber die Entscheidung ist getroffen. Die Mehrheit hat für den 4. gestimmt.grussKati
Pinsel

Beitrag von Pinsel »

geil...ich freu mich schon auf´s treffen.steht schon der ort fest?und kosten,etc....
codenamehoney

Ort bleibt raum Frankfurt und wird in den nächsten zwei wochen festgelegt und bekannt gegeben. Kosten müssen wir noch kalkulieren. werden aber so gering wie möglich gehalten.grussKatips: freu mich auch schon..
Pinsel

Beitrag von Pinsel »

gut gut das hört sich gut an...is ja auch für manche ne heftige strecke...
Gesperrt