Hyundaitreffen Anfang August 2009 !!!

Termine, Veranstaltungsorte, Einladungen
Gesperrt
RaptusX3

Beitrag von RaptusX3 »

hi,also ich würd auch 500km zum treffen fahren,find irgendwie gehörts dazu,hab schon so viele lustige sachen auf den fahrten zu treffen erlebt. Greeeetz
codenamehoney

Beitrag von codenamehoney »

wenn mehrere aus der gleichen gegend kommen können diese sich ja auch zusammenschliessen und als kolonne fahren..:-)..das ist dann auch nicht so langweilig wie einen weiteren weg alleine zu fahren..:-)
I30Racer

Beitrag von I30Racer »

Das mit der Location ist sowieso ein immer wieder gern heiss diskutiertes Thema. Wie schon xx mal erwähnt wurde,kann man es nie jedem Recht machen. Wir (Orgas) haben uns nun mal eben für Frankfurt entschieden da wir zwecks Organisation öfters dahin fahren müssen und daher nun mal eben nicht immer 1000 km fahren können/wollen. Überhaupt hat sich herausgestellt dass jeder nachher eine ungefähre Anfahrtsstrecke von 300 km hat.Für die 5-6 die aus dem Norden oder Süden kommen,tut es mir auch leid aber man muss auch immer nach der Hauptgemeinschaft schauen.Hoffe dass das jetzt geklärt ist und weitere Infos werden (wie ebenfalls schon erwähnt) in Kürze folgen.GrussI30Racer
TerrorCorps

Beitrag von TerrorCorps »

Wenn der Termin gut liegt und es Geldlich passt ist Frankfurt machbar bei uns. Wir gehören dann zu den paar aus dem Norden... nunja.Ich muss außerdem aus Erfahrung sagen das in 2008 auf dem 1. Hyundaimeeting viel mehr Leute aus über 250km (bis 700km) entfernung waren wie aus der Nähe...
I30Racer

Beitrag von I30Racer »

Der Termin wird voraussichtlich erstes oder zweites Wochenende im Juli stattfinden,muss jedoch noch mit der restlichen Orga abgestimmt werden.Dann wird sowieso späterhin noch ein Voting unter den möglichen Teilnehmern abgehalten werden um zu schauen welcher Termin am ehesten zutrifft.Dazu wird,wenn wir (die Orgas) bezüglich der Organisation schon näheres wissen,noch in ausreichender Zeit vor dem Treffen nochmals eine Teilnehmerliste wo du (Terrorcops) die Anzahl deiner Begleitung mit eintragen kannst damit wir die ungefähre Teilnehmerzahl abschätzen können.Erstmals steht jetzt die Suche der Location (im Frankfurter Kreis) im Vordergrund. Weitere Infos werden sicherlich noch in absehbarer Zeit übermittelt werden.GrussI30Racer
tyz

Beitrag von tyz »

mhh da hab ich nur noch eine kleine frage... es kann sein das ich das irgwo überlesen habe oder es halt zu langer her ist.wie ist das treffen geplant? also vom zeitlichen her. wird das dann nur über einen tag gehen oder sogar über ein wochenende... oder eher eine übernachtung?oder nimmt das noch formen an???LGTyz
Knobel

Beitrag von Knobel »

Hey Tyz, 1 oder 2 Wochenende im Juli... ob 1 oder mehreren Tagen ist noch nicht offiziell, geplant in mom ist ein schöner Samstag von früh - spät und evtl übernachtung für Leute die von weiter weg kommen... aber nimmt soweit noch Formen an.
I30Racer

Beitrag von I30Racer »

Hallo Leute,kleines Update: Da meine Anfrage bezüglich der Einrichtung eines Votingthreads von den Forumverantwortlichen verworfen wurde,wird codenamehoney jetzt heute eine Emailadresse einrichten wo ihr dann eueren bevorzugten Termin eintragen könnt.Wie gesagt,geht es jetzt erstmal nur um den Samstag..kann aber nach Belieben oder Andrang auf den betreffenden Sonntag verlängert werden.Die zwei möglichen Termine für das Treffen 2009 sind:Samstag 04 JuliSamstag 11 JuliZur Erinnerung, die Location wird im Raum Frankfurt/Main stattfinden.P.S Sobal die Emailadresse eingerichtet ist,wird mein Schatzilein (codenamehoney) heute einen entsprechenden Beitrag mit zusätzlichen Details des Votings posten. GrussI30Racer
codenamehoney

Beitrag von codenamehoney »

so ihr lieben,ich habe nun eine email adresse speziell für das treffen eingerichtet.Bitte schickt mir bis 28.02.09 eine email wo ihr kurz reinschreibt welcher der oben genannten Tage für euch als Treffentag in Frage kommen würde. Der Tag der, die meisten Stimmen erhält, wird nun der Veranstaltungstag!Die email adresse lautet:hyundaitreffen2009@gmx.deViele GrüsseKati
MannOMann

Beitrag von MannOMann »

hey, es wäre auf jeden fall sehr gut,wenn es mit möglichkeit zum zelten ist. weil man fährt ja doch aus berlin knapp 6 stundenlg
Gesperrt