Kompressor oder Turbo

Getriebe, Antrieb, Abgasanlagen und alles was mehr Leistung bringt!
dallas23
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Beitrag von dallas23 »

hey leute,würde gern meinen motor bißchen mehr leistung verpassen,was macht mehr sinn und is weniger kostenspielig kompressor oder turbo?es handelt sich dabei um ein coupe j2.vllt habt gibt es ja auch noch andere methoden ,immer her damit.mfgdallas
AccentGT
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Beitrag von AccentGT »

Kompressor und Turbo schlagen beide mit etwa 5000-7000€ zu Buche...Ist nur die Frage, was du willst: gleichmäßige Leistungsentfaltung beim Kompressor oder hohe Endleistung beim Turbo!
dallas23
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Beitrag von dallas23 »

also beim turbo habe ich schon so gerechnet,aba das der kompressor auch so teuer wird hätte ich nich gedacht.endgeschwindigkeit is mir egal , soll nur gut abgehen.kompressor hatte ich schon für 400 euro gesehen, muss ich da auch dichtungen und alles sowas ändern wie beim turbo wegen der leistung?
Auto-Nomer
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Beitrag von Auto-Nomer »

QUOTE vllt habt gibt es ja auch noch andere methoden ,immer her damit.Coupechen verkaufen, Auto mit V8 kaufen.
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DaveX
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Beitrag von DaveX »

QUOTE (Auto-Nomer @ 25 Jan 2009, 04:02 ) Coupechen verkaufen, Auto mit V8 kaufen. prägnant! Die höhere Leistungsausbeute wird aber wohl der Turbo haben, zumal die schöne Leistungskurve ein geiles Gefühl beim fahren hinterlässt. Du musst aber eines bedenken, ein 2Liter bleibt ein 2Liter. Im unteren Drehzahlbereich wird sich nix ändern.
"Gerade Strecken sind für schnelle Autos, Kurven für schnelle Fahrer" Zitat: Colin McRae
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New INTERCEPTOR
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Beitrag von New INTERCEPTOR »

Leistung kostet Geld und liegt nicht auf der Straße! Egal wie du es anstellst ein über längere Zei laufender Turbo und/oder Kompresor umbau kostet ein mitlere 4 stellige Eurosumme. Wenn dir Endgeschwindigkeit nicht so wichtig ist ist Lachgas mein empfehlung. Billig, geht gut ab und du brauchst weniger Erfahrung beim einbau. Heißt aber nicht das du dich nicht vorab trotzdem ordentlich einlesen musst!!!
.:Tiburon:.174
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Beitrag von .:Tiburon:.174 »

na gut das ist natürlich ein betagter motor der 2.0 außem j2 ich würd sagen turbo aber wie schon erwähnt den mußt du bei laune halten damit der kommt.ich würde mir nen kompressor einbauen, was ich denke beim v6 sinn macht weil noch mehr druck außem drehzahlkeller ich beschleunige gerne
kane22
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Beitrag von kane22 »

QUOTE kompressor hatte ich schon für 400 euro gesehen ich hau mich grad weg und lieg lachend unterm Tisch P.S mach dir ne gescheite NOS-Anlage für ca 2000€ rein und gut is
Olek
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Registriert: Sa 2. Aug 2008, 16:25

Beitrag von Olek »

hej leute,hab vieles von NOS hier schon gelesen.kann mir aber einer genau sagen wie es funktioniert?
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