Kompressor oder Turbo
-
- Beiträge: 5
- Registriert: Mo 12. Jan 2009, 13:27
-
- Beiträge: 6763
- Registriert: Mo 16. Aug 2004, 00:50
- Wohnort: Essen
- Kontaktdaten:
-
- Beiträge: 5
- Registriert: Mo 12. Jan 2009, 13:27
-
- Beiträge: 4969
- Registriert: So 4. Mai 2008, 16:08
- DaveX
- Beiträge: 3254
- Registriert: Do 22. Mai 2003, 12:14
- Wohnort: Hohenstein-Ernstthal
- Kontaktdaten:
QUOTE (Auto-Nomer @ 25 Jan 2009, 04:02 ) Coupechen verkaufen, Auto mit V8 kaufen. prägnant! Die höhere Leistungsausbeute wird aber wohl der Turbo haben, zumal die schöne Leistungskurve ein geiles Gefühl beim fahren hinterlässt. Du musst aber eines bedenken, ein 2Liter bleibt ein 2Liter. Im unteren Drehzahlbereich wird sich nix ändern.
"Gerade Strecken sind für schnelle Autos, Kurven für schnelle Fahrer" Zitat: Colin McRae
gebruederbass.de | www.david-blume-photography.de | Daily: VW Passat / mein Coupé GK / mein (ex) Veloster
gebruederbass.de | www.david-blume-photography.de | Daily: VW Passat / mein Coupé GK / mein (ex) Veloster
-
- Beiträge: 3963
- Registriert: Sa 18. Jan 2003, 12:15
Leistung kostet Geld und liegt nicht auf der Straße! Egal wie du es anstellst ein über längere Zei laufender Turbo und/oder Kompresor umbau kostet ein mitlere 4 stellige Eurosumme. Wenn dir Endgeschwindigkeit nicht so wichtig ist ist Lachgas mein empfehlung. Billig, geht gut ab und du brauchst weniger Erfahrung beim einbau. Heißt aber nicht das du dich nicht vorab trotzdem ordentlich einlesen musst!!!
-
- Beiträge: 189
- Registriert: Fr 31. Okt 2008, 18:53