Keiner will Ihn kaufen
-
Wahrscheinlich hat ihn der Benzinverbrauch erblassen lassen XDAlso ich habe meinen Hyundai grad in die Werkstatt geben müssen und fahre seit Montag früh mit dem neuen Ford Fieste 1.25Liter Benziner rum...ich bräuchte schon einen Digitalen Messschieber um fest zu stellen, ob sich die Tanknadel bewegt oOBei meinem Tucson hätte ich schon den halben Tank geleert...gut, dafür habe ich mehr platz, mehr Leistung, mehr Komfort... Wer verzichten kann, spart halt!
-
@ familienkutscheähm das mit dem verhandeln kannst immer machen egal ob viel bares oder die karre finanziert wird der händler kriegt ja seine kohle, das ist ein weit verbreiteter irrtum!und an den thread-ersteller versuchs mal echt bei nem anderen händler wenn der coupe nen spritfresser ist was sind dann 325i oder a4 2,6 oder golf r32 die werden auch gekauft
-
Komisch, meinen SantaFe-Spritfresser hat mir Toyota abgenommen. Die haben meinen restlichen Kredit abgelöst und mir die kleinen Macken nicht mal in Rechnung gestellt. Gezahlt wurde was ich anderswo(andere AH) auch nur bekommen hätte.Soviel zur Kundenfreundlichkeit bei anderen Toyotahändlern. Vielleicht solltest du es wirklich mal woanders versuchen.
-
-
QUOTE (Apocs @ 21 Jan 2009, 08:42 ) Aber wie kommt man denn eigentlich auf die Idee, sich einen IQ zu kaufen?! Ich meine, is echt ein super Wägelchen, aber der Wechsel vom Coupe zu einem IQ ist doch etwas....wie soll man sagen...ungewöhnlich
Ich schaue mir am kommenden Wochenende auch mal den Toyota IQ an, im März fahre ich den Fiat 500 Abarth Probe, so kleine "Rennsemmeln" find ich klasse, ich persönlich sehe daran nichts ungewöhnliches

-
Darf ich fragen, was dich bewegt hat von Hyundai zu Toyota wechseln zu wollen??Und nen Coupe für nen IQ sozusagen tauschen, also bitte, das doch echt ne harte Entscheidung.Ich bin kurz davor mir im April nen Coupe zu kaufen, weils endlich wieder was sportlicheres sein soll.Und ich hab bis jetzt, auch unter Absprache mit Freunden und Bekannten keinen Hersteller gefunden, der in Sachen Preis/Leistung und Kundenservice besser da steht als Hyundai.
-
Nun, erstmal sehe ich das für mich als Orientierung, realistisch vielleicht sogar ein ganz klein wenig als "Spinnerei". Trotzdem war der Spritpreis kürzlich noch bei knapp 1,60 Euro, da kam dann die Überlegung, hubraumtechnisch doch abzurüsten. Was nützt mir der sportlichste Wagen, wenn ich auf Grund der hohen Spritpreise nur wenig damit fahren kann Auch wenn es sich im Moment etwas beruhigt hat: ich trau dem Braten nicht...
-
-
Hallo an alle,erst einmal Danke für eure rege Beteiligung, das Coupe ist ein super Auto und hat nur einen Nachteil, nämlich der Verbrauch. Ich denke, das ich einfach einen schlechten Tag hatte ,oder auch zwei, die Idee mit dem IQ war nämlich doch nicht so gut. Ausserdem haben viele Leute mir gesagt, das der IQ nicht zu mir passt.Ein gutes hat das ganze doch, meine Freundin die lange Kundin bei Langenstrasse ist ( hat dort insg. zwei RAV 4 gekauft/Neu ) kauft sich nun einen i30 und keinen Auris, sie fand den i30 schon lange klasse, ich dachte aber wenn wir zwei Toyota kaufen, geht noch was im Preis. Für mich ist das Thema "Toyota" in diesem Leben durch. Fazit: das Coupe macht Spass, der IQ ist sparsam. "Testsieger" ist das Coupewünsche euch allen ein schönes Wochenende