S-Coupe Thermostat
-
Hallo, mal ne frage. ich hatte mir gestern die Dichtung für um das Thermostat bestellt, da ich sie provisorisch mit sekkleber geklebt habe. Langsam wird das auto nimma warm, hat sich der Kleber also gelöst. Wollte ich gerade abholen, ist das die für den Deckel. (Rund, 2 Schraubenlöcher).Ich wollte aber die Schwarze, die direkt um das Thermostat liegt.Er meinte, er hat diese nicht im Pc. Hat er wirklich nicht.Hab ich nen falsches Thermostat?
- Automatik S-Coupe
meinst im thermostat gehäuse drinnen? da gibt es keine dichtung, das liegt nur drinn es gibt zwar welche die nen gummi am rand haben aber der ist am thermostat drann, die meisten thermostate sind auch ohne diesen gummi..ergo kann er diese dichtung garnicht haben....
Die schwächste Stelle am Auto ist oft der Fahrer!
- Automatik S-Coupe
na ich hab doch geschrieben es gibt thermostate die nen gummi ringsrum haben der ist aber eigentlich fest am thermostat dran und nicht einzeln..also neues thermostat würd ich sagen ausserdem wenn da nen bissel wasser dran vorbei läuft ist das auch ned schlimm... das ist eh ned ganz dicht meistens
Die schwächste Stelle am Auto ist oft der Fahrer!