Erfahrungen mit Tokomoto.de
-
-
-
Ich warte nochimmer auf eine Bestellung vom 15.11.2008......Ich will die Sachen endlich anbauen/einbauen...Warenwert 422€...!Und dann solange warten...schlimm......E-Mails beantwortet er mir auch nicht mehr...!Und ans Telefon geht er erst recht nicht...!...Vllt gehts bei ebay wirklich schneller...aber ich kann mir dann nicht erklären warum er die Bestellungen im Shop schleifen lässt...!Er hat mir am 30.12.2008 gesagt das das Paket in 7 Tagen versand fertig ist und losgeschickt wird aber bisher ist nochimmer nichts gekommen...!...Gruß Sven
-
HAbe genau das gleiche Problem hatte am Fr. Das CAI-System von Tokomoto bestellt.Geld sofort per Paypal überwiesen 300€!!!Und NIX...weder eine Bestätigung,keine Antwort auf E-mails Kein Telephone...Nix...Habe Bereits Paypal informiert, und werde wenn ich keine Nachricht bekomme auch nächste Woche zum Anwalt gehen...Ich meine lange Lieferzeiten sind ja echt kein Problem, da kann er auch nichts dafür...Aber weder eine Bestätigung noch eine Rechtfertigung zu geben, ist schon sehr unprofesionel.
-
-
QUOTE (sirhiss @ 28 Jan 2009, 16:40 ) HAbe genau das gleiche Problem hatte am Fr. Das CAI-System von Tokomoto bestellt.Geld sofort per Paypal überwiesen 300€!!!Und NIX...weder eine Bestätigung,keine Antwort auf E-mails Kein Telephone...Nix...Habe Bereits Paypal informiert, und werde wenn ich keine Nachricht bekomme auch nächste Woche zum Anwalt gehen...Ich meine lange Lieferzeiten sind ja echt kein Problem, da kann er auch nichts dafür...Aber weder eine Bestätigung noch eine Rechtfertigung zu geben, ist schon sehr unprofesionel. Habe ihn letzte Woche am Dienstag erreicht, da ich schon seit Oktober auf meine per Vorkasse bezahlten Teile warte, Wert 450,00Euro. Angeblich liefert sein Koreanischer Kontakt nichts mehr, obwohl er die Kundengelder dorthin überwiesen hat! So sagt er zumindest!Ich denke, da ich aus vorheriger bezahlter Lieferung noch immer auf ein Teil warte, Wert 50,00 Euro, Teillieferung war im September, dieses Teil bis heute auch nicht erhalten habe, obwohl sofort verfügbar und nach seiner Aussage auch auf Lager, dass er auch nicht mehr liefern kann! Habe auch schon gebr. Spurverbreiter. bekommen!Habe jetzt Teile bei asiatuning bestellt. Thomas bekommt Besuch von meinem Anwalt. Er hat mich zu oft vertröstet und nichts hat gestimmt. Habe ganz viel Geduld und Verständnis gehabt, aber leider hat nichts gestimmt und daher kann ich allen nur abraten dorthin Geld zu überweisen!Ps.: Wer hat Erfahrungen mit kdmstuff ?