Erfahrungen mit Tokomoto.de

Hier bitte keine technischen Fragen posten!
Gesperrt
gamble

Beitrag von gamble »

Ich hab auch nur pos. Erfahrungen mit Thomas, klar Lieferzeiten waren mal länger aber das ist wie schon erläutert nicht unbedingt seine Schuld..gekommen ist jedenfalls noch alles
snoopychris

Beitrag von snoopychris »

ach der typ von tokomoto heißt thomas? auch gut zu wissen.noch mal kurz zusammengefasst:pro:NIXcontra:lieferzeitenkommunikationfreundlichkeitserviceVERDAMMT unfreundlichTOTAL unkompetent!!!so das reicht jetzt meinerseits grußchris
HarryEiche

Beitrag von HarryEiche »

habe über Ebay Mussa-Embleme bei Tokomoto gekauft.Alles reibungslos und schnell.Rechnung wie gewünscht bekommen und die Ware einwandfrei.Meinerseits keine Klagen,im Gegenteil: LobMeine vor ein par Tagen gesehen zu haben,das Er bei Ebay abgemeldet ist.gruß Uwe
CoupeDriver

Beitrag von CoupeDriver »

Ich warte nochimmer auf eine Bestellung vom 15.11.2008......Ich will die Sachen endlich anbauen/einbauen...Warenwert 422€...!Und dann solange warten...schlimm......E-Mails beantwortet er mir auch nicht mehr...!Und ans Telefon geht er erst recht nicht...!...Vllt gehts bei ebay wirklich schneller...aber ich kann mir dann nicht erklären warum er die Bestellungen im Shop schleifen lässt...!Er hat mir am 30.12.2008 gesagt das das Paket in 7 Tagen versand fertig ist und losgeschickt wird aber bisher ist nochimmer nichts gekommen...!...Gruß Sven
coupe2286

Beitrag von coupe2286 »

Habe 8 Wochen auf Blinker gewartet (AUF LAGER) nach 6 Emails und zich anrufen er wollte zurück rufen hat er auch nicht gemacht habe die ware abbestellt für mich is der laden unten durch.
sirhiss

Beitrag von sirhiss »

HAbe genau das gleiche Problem hatte am Fr. Das CAI-System von Tokomoto bestellt.Geld sofort per Paypal überwiesen 300€!!!Und NIX...weder eine Bestätigung,keine Antwort auf E-mails Kein Telephone...Nix...Habe Bereits Paypal informiert, und werde wenn ich keine Nachricht bekomme auch nächste Woche zum Anwalt gehen...Ich meine lange Lieferzeiten sind ja echt kein Problem, da kann er auch nichts dafür...Aber weder eine Bestätigung noch eine Rechtfertigung zu geben, ist schon sehr unprofesionel.
coupe2286

Beitrag von coupe2286 »

Richtig sehe ich auch so irgendwas stimmt bei dem nicht, hatte auch keine Bestätigung bekommen wochen lang stand da bestellung OFFEN ich habe ihn dann mal an den hörer bekommen ihn das problem geschildert, er sachte e ruft sofort zurück und das wars dann.Nix Bestell ich mehr da
sirhiss

Beitrag von sirhiss »

Habe jetzt ohne ein Statement nach Androhung von Rechtlichen Schritten mein geld zurück bekommen....
maria.80

Beitrag von maria.80 »

QUOTE (sirhiss @ 28 Jan 2009, 16:40 ) HAbe genau das gleiche Problem hatte am Fr. Das CAI-System von Tokomoto bestellt.Geld sofort per Paypal überwiesen 300€!!!Und NIX...weder eine Bestätigung,keine Antwort auf E-mails Kein Telephone...Nix...Habe Bereits Paypal informiert, und werde wenn ich keine Nachricht bekomme auch nächste Woche zum Anwalt gehen...Ich meine lange Lieferzeiten sind ja echt kein Problem, da kann er auch nichts dafür...Aber weder eine Bestätigung noch eine Rechtfertigung zu geben, ist schon sehr unprofesionel. Habe ihn letzte Woche am Dienstag erreicht, da ich schon seit Oktober auf meine per Vorkasse bezahlten Teile warte, Wert 450,00Euro. Angeblich liefert sein Koreanischer Kontakt nichts mehr, obwohl er die Kundengelder dorthin überwiesen hat! So sagt er zumindest!Ich denke, da ich aus vorheriger bezahlter Lieferung noch immer auf ein Teil warte, Wert 50,00 Euro, Teillieferung war im September, dieses Teil bis heute auch nicht erhalten habe, obwohl sofort verfügbar und nach seiner Aussage auch auf Lager, dass er auch nicht mehr liefern kann! Habe auch schon gebr. Spurverbreiter. bekommen!Habe jetzt Teile bei asiatuning bestellt. Thomas bekommt Besuch von meinem Anwalt. Er hat mich zu oft vertröstet und nichts hat gestimmt. Habe ganz viel Geduld und Verständnis gehabt, aber leider hat nichts gestimmt und daher kann ich allen nur abraten dorthin Geld zu überweisen!Ps.: Wer hat Erfahrungen mit kdmstuff ?
Gesperrt