Antenne GK Coupe
-
-
So ein Thema hab ich gesucht Undzwar habe ich mir jetzt auch ne Mini Antenne gekauft. Das Problem: Es sind nur Gewinde in Größe M5 und M6 dabei. Wie einigen bekannt sein dürte, hat das Coupe GK aber ein M8 Gewinde. Wo bekomme ich einen solch passenden Adatper her? Unter google hab ich leider nix gefunden.Danke für die HilfeGrüßeChris
-
-
Hallo zusammen,da hätte ich auch mal ein Problem!Aber zuerst @snoopychris: die Coupe's sollten meines Wissens nach ein 7mm Außengewinde haben!Nun aber mein Problem: Nach langem suchen habe ich eine neue Antennte mit M7-Adapter gefunden. . . aber - das Gewinde ist zu kurz und kommt garnicht soweit in den Fuß herein sodass es verschraubbar wäre! Dieses Problem hatte ich jetzt schon bei zwei Antennen. . . Meine Frage kennt irgendwer schöne Antennen die nen passenden Adapter haben? Und bitte nicht innoveda.de - das hatte ich schon probiert.Ansonst bleibt wohl nur das ich den kompletten Antennenfuß tauschen lasse. . .
-
-
-
@snoopychris: Den Adapter alleine wirst du wohl leider nicht bekommen können. . . Hatte das auch schon versucht, da ich einen längeren haben wollte!Wenn die anderen recht haben, dann kauf dir eine Antenne wo ein M7 dabei ist!♠/edit: Hatte heir noch ein von Inoveda. . . Also selbst wenn ich das Gewinde nur einen "Zahn" in die Antenne drehe passt es nicht!Also, jetzt mach ich mich mal schlau was son Antennenfußtausch kostet. . . Meint ihr Hyundai selber würde son umbau auch machen?
-