5. - 7.6. 2. Hyundaimeeting Oldenburg

Termine, Veranstaltungsorte, Einladungen
Antworten
Schrauberin1986

Beitrag von Schrauberin1986 »

@ coupe--RD Danke schön =)
Pinsel

Beitrag von Pinsel »

wie wäre es denn mit ner gemeinsamen ausfahrt?chris hat ja schon mal angefragt und ich wäre auch dafür
I30Racer

Beitrag von I30Racer »

QUOTE wie wäre es denn mit ner gemeinsamen ausfahrt?Würde ich auch befürworten.
Manonic

Beitrag von Manonic »

Hehe ihr uns immer teuer lol.Jo issen Clio nein häng mir kein reh davor dafür bin ich nen RE Muss den wagen auch erstmal fertig machen bissel was dran war zwar vom rentner aber leider kein geragenwagen dadurch schaut der von ausen nicht mehr so schicke aus aber ich werd das schon machen Aber kannst mich schonmal mit vormerken ist ja nen WE dann geht das alles ja
DaveX
Beitrag von DaveX »

QUOTE wie wäre es denn mit ner gemeinsamen ausfahrt?
"Gerade Strecken sind für schnelle Autos, Kurven für schnelle Fahrer" Zitat: Colin McRae
gebruederbass.de | www.david-blume-photography.de | Daily: VW Passat / mein Coupé GK / mein (ex) Veloster
coupe--RD

Beitrag von coupe--RD »

So liebe Leute wir also Japan Projects sind nun angemeldet 2x Hyunday Accent LC2x Honda CRX1x Honda Civic Type R2X BeifahrerWir freuen uns schon riesig auf das Treffen, die Leute und die Lokation!!MfG Dennis 1.Vorsitzender 1.A.C. Japan Projects
i racer

Beitrag von i racer »

moin,hab zwar noch nicht viel hier gelassen, würde aber auch gerne mit meiner Frau und meinem i30 erscheinen.Für'n gutes Treffen komm ich sogar aus Dortmund!!!!!!!
Schrauberin1986

Beitrag von Schrauberin1986 »

Die offizielle Treffen Page =)Da unser Page www.bt-tuning.de wieder mal gehackt wurde ist diese seite nun erstmal erstellt worden um über das treffen zu Informieren..gruß Ela
Antworten