aldi glühbirnen
-
-
-
Was solllen die denn kosten?? Das ist die Frage.Bei Albrecht kaufe ich generell nicht ein, dieses Angebotsszeug ist selten wirklich billig, bekommt man woanders meistens besser oder billiger nachgeschmissen. Was Glühbirnen, Verbrauchsartikel fürs Auto etc. angeht da kann ich die Versandhandel TE-Taxiteile und Westfalia empfehlen.
- I30Racer
Na,ich weiss nicht ob das nur am Grosseinkauf liegen soll dass Aldi den Preis bestimmen kann. Für mich sehen die Birnen nicht gerade vertrauenserweckend aus und ob da die Qualität resp. Lebensdauer da lange halten soll. Kann sein dass die schon nach 2x Ein/Ausschalten den Geist aufgeben?!Ich hab mir jetzt auch erst vor einer Woche H7 und H1 (X-Treme Power ) bestellt jedoch von Philips! Es gibt Artikel,da sollte man nicht sparen und solche gehören dazu. Oder hast du Lust jeden zweiten Tag oder jede Woche wieder die Birnen neu einzukaufen und wechseln zu müssen? Natürlich kann das auch bei einer Markenbirne passieren aber das Risiko liegt doch schon deutlich niedriger! Was sollen diese denn kosten?
-
Is ja lustig. Die in der roten Verpackung hab ich gestern in unseren Lantra eingesetzt (hatte ich noch als Ersatz im Regal liegen). Die 2. Lampe in der gleichen Verpackung verrichtet nun schon über 2 Jahre einwandfrei ihren Dienst in meinem anderen Auto Preis weiß ich nicht mehr, waren aber derbe günstig und ich kann nichts negatives sagen. Billig muss nicht immer gleich schlecht sein, aber wer gern 5,- oder noch mehr Euro für nen Markennamen zahlen möchte, bitteschön Dafür kann ich mir dann 3 billig-Lampen von Aldi holen, die unterm Strich 2 Jahre länger halten.GrußAchso: Aktueller Preis bei ALDI Nord (demnächst): 3,79 Euro je Packung
-
Hab bei mir im Getz auch schon seit nem guten Jahr Billigsdorfer Lampen drinnen und die haben mir noch nicht den Geist aufgegeben. Klar kann man Pech haben, und die Birne schießts am 2. Tag durch, aber das kann sowohl bei einem Billigprodukt als auch bei Markenware passieren.Wenn die Dinger nicht wirklich viel kosten, dann würde ich sagen: Nur Versuch macht kluch ^^LG Alex
- ferry
-