aldi glühbirnen

Umbau, Reparatur und Tuning allgemein
marco1300sp

Beitrag von marco1300sp »

haiihoo leutz, was meint ihr zu diesem angebot----------->KLICKlohnt ja oder nein???
Hazard

Beitrag von Hazard »

als reserve im kofferraum bestimmt net schlecht
marco1300sp

Beitrag von marco1300sp »

mhhhn wo isn da der unterschied zu den teuren markenlampen??
kawa846

Beitrag von kawa846 »

die menge machts,aldi kauft eine menge glühlampen und kann so den preis bestimmen,die glühlampen von aldi sind bestimmt okgruß Horst
Auto-Nomer

Beitrag von Auto-Nomer »

Was solllen die denn kosten?? Das ist die Frage.Bei Albrecht kaufe ich generell nicht ein, dieses Angebotsszeug ist selten wirklich billig, bekommt man woanders meistens besser oder billiger nachgeschmissen. Was Glühbirnen, Verbrauchsartikel fürs Auto etc. angeht da kann ich die Versandhandel TE-Taxiteile und Westfalia empfehlen.
I30Racer

Beitrag von I30Racer »

Na,ich weiss nicht ob das nur am Grosseinkauf liegen soll dass Aldi den Preis bestimmen kann. Für mich sehen die Birnen nicht gerade vertrauenserweckend aus und ob da die Qualität resp. Lebensdauer da lange halten soll. Kann sein dass die schon nach 2x Ein/Ausschalten den Geist aufgeben?!Ich hab mir jetzt auch erst vor einer Woche H7 und H1 (X-Treme Power ) bestellt jedoch von Philips! Es gibt Artikel,da sollte man nicht sparen und solche gehören dazu. Oder hast du Lust jeden zweiten Tag oder jede Woche wieder die Birnen neu einzukaufen und wechseln zu müssen? Natürlich kann das auch bei einer Markenbirne passieren aber das Risiko liegt doch schon deutlich niedriger! Was sollen diese denn kosten?
Familienkutsche

Beitrag von Familienkutsche »

Is ja lustig. Die in der roten Verpackung hab ich gestern in unseren Lantra eingesetzt (hatte ich noch als Ersatz im Regal liegen). Die 2. Lampe in der gleichen Verpackung verrichtet nun schon über 2 Jahre einwandfrei ihren Dienst in meinem anderen Auto Preis weiß ich nicht mehr, waren aber derbe günstig und ich kann nichts negatives sagen. Billig muss nicht immer gleich schlecht sein, aber wer gern 5,- oder noch mehr Euro für nen Markennamen zahlen möchte, bitteschön Dafür kann ich mir dann 3 billig-Lampen von Aldi holen, die unterm Strich 2 Jahre länger halten.GrußAchso: Aktueller Preis bei ALDI Nord (demnächst): 3,79 Euro je Packung
Apocs

Beitrag von Apocs »

Hab bei mir im Getz auch schon seit nem guten Jahr Billigsdorfer Lampen drinnen und die haben mir noch nicht den Geist aufgegeben. Klar kann man Pech haben, und die Birne schießts am 2. Tag durch, aber das kann sowohl bei einem Billigprodukt als auch bei Markenware passieren.Wenn die Dinger nicht wirklich viel kosten, dann würde ich sagen: Nur Versuch macht kluch ^^LG Alex
ferry

Beitrag von ferry »

@autonomerhabe deinen beitrag mal auf das wesentlich reduziert, 70% deines beitrags interessier(t)en hier nicht.kannst ja mal versuchen nicht immer in deinen beiträgen auszuschweifen und dich auf die spezielle fragestellung eines themas einzig und allein zu konzentrieren
codenamehoney

Beitrag von codenamehoney »

das denke ich auch wenn es einem so eine billig birne zerschiesst tut es im geldbeutel nicht so weh..:-) als wenn es eine teure Markenbirne ist. von daher kann man das ruhig testen. würde aber vielleicht noch ersatzbirnen im auto liegen lassen..nicht dass es unterwegs beide birnen zerschiesst..:-)
Antworten