Erfahrungen mit Tokomoto.de

Hier bitte keine technischen Fragen posten!
Gesperrt
snoopychris

Beitrag von snoopychris »

QUOTE (medigas @ 15 Jan 2009, 14:42 ) Der Antwortet noch nichtmal auf die Email von Paypal! Was für ein Shop! Mal schauen wie lange der noch existiert! sind ja dann ungefähr die erfahrungen die ich auch habe was hast du denn da bestellt?sowas sollte man dann mal sat.1 oder so melden. dann sollten die sich mal darum kümmern!
kane22

Beitrag von kane22 »

also meine Erfahrungen sind viele Sachen bestellltdavon einige nicht Lieferbar dann lange warten immer wieder Thomas angerufen oder mails dann paar Sachen gekommen paar nicht wieder mails und dann geld für die nicht gekommenen Sachen zurück
snoopychris

QUOTE (medigas @ 16 Jan 2009, 11:53 ) Jetzt kam auch eine Email von Tokomoto Der Artikel ist nicht mehr Lieferbar! Dann sollte man mal den Artikel von der Website nehmen denn da steht immer noch ''sofort Lieferbar''. Zum Glück gibt es noch andere Shops!MfG ja dann glückwunsch, dass du dein geld wieder bekommen hast und das so schnell! naja ich hatte damals per vorkasse überzahlt sprich überweisung. naja würd ich sagen hat tokomoto noch einen kunden verloren werd den typen da mal den link von diesem thread schicken! denn so ein derart mieser shop gehört einfach verboten!grußchris
FroZen

Beitrag von FroZen »

Dass denen ihrn Service unter aller Sau ist, kann ich nur bestätigen.Warte auch schon seit 3 Monaten auf Ware und bekam weder Antwort auf Mails noch auf Vollquasseln des Anrufbeantworters.Hab denen vor nen paar Wochen ne Lieferfrist per Einschreiben mit Rückschein gesetzt und siehe da, auf einmal können se doch auf meine Mail antworten.Angeblich erhalte ich meine Ware am 10. Januar 2009... ich warte immernoch Werde nächste Woche vom Kaufvertrag zurücktreten, falls ich bis dahin immernoch nichts bekommen habe.Gruß FroZen
snoopychris

herrlich was man alles darüber liest! diesen mist-laden sollte man einfach nur schließen!!!
Gesperrt