Hyundai Coupe ZV
-
Wolllt jetzt kein neuen Thread auf machen aber bei mir ist das der wenn ich den aufmache wieder schließt auf zu auf zu und irgendwann wenns aufgehört hat ist die tür aber eigentlich wollt ichs aufhaben......Und manchmal ist auch beim auf und zu schließen das so das nur die Fahrertür auf bzw zu geht und die Beifahrer Tür nicht...!Was könnte denn sowas sein ?...Hat man auf sowas Garantie ?Weil zählt ja eigentlich nicht zu normalen Verschleißteilen oder ?...Gruß Sven
-
QUOTE bei mir ist das der wenn ich den aufmache wieder schließt auf zu auf zu und irgendwann wenns aufgehört hat ist die tür aber eigentlich wollt ichs aufhaben... Häää?? Kannste das mal in Deutsch übersetzen?QUOTE Was könnte denn sowas sein ?eventuell ein defektQUOTE ...Hat man auf sowas Garantie ?kommt drauf an wie alt dein Auto ist.
-
Also ich hab den Wagen letztes Jahr im April gekauft und hab 1 Jahr Garantie drauf bekommen...der Wagen ist Baujahr 04/2002...Also nochmal...hab ein paar Wörtchen vergessen...!...Wenn ich auf die Funkffernbedienung auf Auf drücke dann geht der Wagen kurz auf und dann schließt der wieder und versucht zu öffnen geht aber nicht kp warum...!...Und wenn er dann die Versuche aufgegebn hat ist die Tür zu...!Und manchmal wenn ich die Tür öffne geht die Fahrertür auf aber die Beifahrertür bleibt zu, muss ich dann per Hand öffnen...das gleiche ist wenn ich schließen will...Fahrertür ist dann zu und Beifahrertür bleibt auf...!...Gruß Sven...Gruß Sven
-
-