Hyundai Coupe ZV

Sound, Klimaanlagen, Freisprecheinrichtungen, Navi usw.
I30Racer

Beitrag von I30Racer »

Ist auch bei den neueren Hyundai-Modellen allgemein so:1x lange Blinken : ZU2x kurz Blinken : AUF
CoupeDriver

Beitrag von CoupeDriver »

Wolllt jetzt kein neuen Thread auf machen aber bei mir ist das der wenn ich den aufmache wieder schließt auf zu auf zu und irgendwann wenns aufgehört hat ist die tür aber eigentlich wollt ichs aufhaben......Und manchmal ist auch beim auf und zu schließen das so das nur die Fahrertür auf bzw zu geht und die Beifahrer Tür nicht...!Was könnte denn sowas sein ?...Hat man auf sowas Garantie ?Weil zählt ja eigentlich nicht zu normalen Verschleißteilen oder ?...Gruß Sven
Hazard

Beitrag von Hazard »

QUOTE (Eichi @ 15 Jan 2009, 12:01 ) Hallo zusammenwie gesagt war es der dieser Taster bei der Haube. funktioniert wieder. einmal bliken zu zweimal blinken offen.danke allen. hat der getz auch nen sensor?! unter der haube
EricTwo

Beitrag von EricTwo »

QUOTE bei mir ist das der wenn ich den aufmache wieder schließt auf zu auf zu und irgendwann wenns aufgehört hat ist die tür aber eigentlich wollt ichs aufhaben... Häää?? Kannste das mal in Deutsch übersetzen?QUOTE Was könnte denn sowas sein ?eventuell ein defektQUOTE ...Hat man auf sowas Garantie ?kommt drauf an wie alt dein Auto ist.
CoupeDriver

Also ich hab den Wagen letztes Jahr im April gekauft und hab 1 Jahr Garantie drauf bekommen...der Wagen ist Baujahr 04/2002...Also nochmal...hab ein paar Wörtchen vergessen...!...Wenn ich auf die Funkffernbedienung auf Auf drücke dann geht der Wagen kurz auf und dann schließt der wieder und versucht zu öffnen geht aber nicht kp warum...!...Und wenn er dann die Versuche aufgegebn hat ist die Tür zu...!Und manchmal wenn ich die Tür öffne geht die Fahrertür auf aber die Beifahrertür bleibt zu, muss ich dann per Hand öffnen...das gleiche ist wenn ich schließen will...Fahrertür ist dann zu und Beifahrertür bleibt auf...!...Gruß Sven...Gruß Sven
Eichi

Beitrag von Eichi »

Hallo Hazard Das weis ich leider auch nicht. hab erst seit ner woche nen hyundai.Beim coupe ist er auf der linken seite, so in etwa in der mitte.wen du ihn gefunden hast mit dem finger runter drüken und versuchen mit der fernbedienung zu schliesen.Bei mir gings Mfg Eichi
CoupeDriver

Weiß keiner wie man diese Problem lösen kann, also meins ?Oder ob man auf sowas Garantie hat ?...Gruß Sven
Antworten