Hyundaitreffen Anfang August 2009 !!!
-
So da bin ich wieder.... Das is auch für mich das erste Treffen.bisher war auch nur clubtreffen auf der liste da es sonst kein großes hyundaitreffen gab und ich bin sogar bereit nach frankfurt zu fahren was für mich 300km sind nur um alle zu sehen und zu quatschen und co und meine beispiele da oben waren alle auf der linie von frankfurt...so und frankfurt is okhab in der orga gruppe ne straße gelese die wirklich in der nähe von der autobahn ist also macht weiter so...bin über plätze gespannt
-
also frankfurt ist ja mal ganz schön weit weg vom zentralen punkt... der mittelpunkt deutschlands ist niderdorla ( kennt man nicht) und frankfurt ist davon nochmal 215kilometer entfernt... in frankfurt ist jedes WE irgendein tuningtreffen!!!wäre für was zentraleres!!!und der punkt:- Ist für uns auch nicht all zu weit für alles local zu Regelnist finde ich kein grund für frankfurt. ich kann ja nicht sagen ich mache nen großes hyundaitreffen wo alle hinkommen sollen und sage dann ich mache Berlin, weil das ist local zu regeln. da haben die ausm süden auch nichts von!
-
Sers, leider kann man es nicht jedem recht machen, das geht einfach nicht. Die 4-5 Orgas haben sich mal dafür ausgesprochen und schauen nun was daraus wird. In der nächsten Sitzung werden wir uns darüber unterhalten, mehr kann ich dir aber auch nicht versprechen! Wie gesagt alle unter einen Hut bekommt man eh nicht! Wäre trotzdem schön dich dann zu sehen!LGKnobel
-
also MannOMannja is klar das Frnakfurt mehr in der westlichen Mitte liegt, aber eben ist halt ein Ort wo unter anderem aus Erfahrung vom Letzten Treffen extrem fiele hinkommen, und mit dem Lokalen nun ja ich habe min. 250 km bis Frnakfurt und habe auch nichts gegen ein Tag vorher hochzufahren wegen dem Organisatorischen, und ja es wird nicht ausschließlich nur nach einem Ort in und um Frankfurt gesucht, sondern auch im Rest des Landes. Aber halt was zentrales. Ja dein Beitrag mit dem Ort wird berücksichtigt bei der Nächsten Sitzung.Aber einfach nur ein Ort in die Runde schmeißen (so zusagen hier friss oder stirb)[hier mach was draus] is auch nicht, denn sonst kommt wieder jeder. Und ja ist klar, dass es irgendeiner immer weiter hat wie der andere, es sind ja z.B. auch Österreicher und Schweizer in dem Forum vertreten, die hat es bei Frankfurt z.B. leider schlecht erwischt.Und wir haben halt Frankfurt gewählt weil auch 2 Orga Mitglieder in der Gegend wohnen und das mit der Platzsuche natürlich erleichtert wird.Wenn du einen Ort in der Mitte hast wo auch ein Platz ist, dann lässt sich über alles weiter reden.