Mein kleiner Rennflitzer
-
So neue planung für kofferraum!da der zweite woofer so wie er eingebaut war nich super lief hab ich ihn ma in ne bassrolle gebaut und getestet.Klang glei viel besser also kommt jetz wieder alles raus und zwei rollen rein,die kleinen boxen in die tür und dann is im kofferraum nur noch die rollen und der verstärker...will die rollen dann am liebsten mit chrom folie beziehen und dann halt nos oder sowas draufhauen weil die standart schwarz grau hat ja jeder....sollte man noch was beachten?innen dämmen oder sowas?könnte sich der sound verändern wenn man den stoff abmacht...glg
-
Aha hab ich doch gleich gesagt dass die Billigboxen raus sollten, dass du sie in die Türen verlegst ist schon ma ein ganz großer Anfang...Also nein, glaube nicht das sich der Klang da groß verändert wenn du nur das Fließ ab machst, aber es ändert sich auf jeden fall was, ob du da nun Fließ/oder Muhwolle im Rohr drinne hast (ok meine Meinung die Rohre allgemein klingen wegen ihrer Beschaffenheit nicht wirklich gut, aber versuche es so und es ist ja schon wesentlich besser wie Vorher)Bin dan ma gespannt wie es nach 100 Veränderungen dann aussieht.Nun ja is ein Hobby da geht die arbeit nie aus und es muss immer besser werden, aso darfst nie sagen nun ist er fertig als ich das bei meinem ersten auto gesagt hatte ist er ein tag später drauf gegangen..
-
-
Thema alter ausbau,das brett und zweiten woofer einzeln...also der zweite woofer klang total scheiße deswegen röhre,brett auf dauer eh doof...also kam der zweite auch noch in ne rolle...die kleinen werde ich versuchen morgen in die tür zu bauen...dann heißt es mega bass im kofferraum,hochtöner auf der rückbank und vorne in der tür boxen für kompletten sound
-