Kühlerflüssigkeit beim Hyundai Accent X3
- DaveX
naja, ich habe für 5Liter(Reines ungemischtes) knapp 40€ bazahlt. Ob das dann so billig ist...hmm
"Gerade Strecken sind für schnelle Autos, Kurven für schnelle Fahrer" Zitat: Colin McRae
gebruederbass.de | www.david-blume-photography.de | Daily: VW Passat / mein Coupé GK / mein (ex) Veloster
gebruederbass.de | www.david-blume-photography.de | Daily: VW Passat / mein Coupé GK / mein (ex) Veloster
- DaveX
QUOTE kann ich leider net sagen, wenn ich brauche lass ich mir einfach ein bissl was ab....Du dieb Normalerweise braucht man ja keins, maximal zum tauschen. Das tut man laut Serviceheft alle 45Tkm, theoretisch. Aber bei Hyundai nimmt man es wahrscheinlich nicht so ernst mit dem Thema. Bei allen 3 Acci's, die wir haben, wurde das nie getauscht. Wir besuchen immer die Fachwerkstatt zur Durchsicht
"Gerade Strecken sind für schnelle Autos, Kurven für schnelle Fahrer" Zitat: Colin McRae
-