Kühlerflüssigkeit beim Hyundai Accent X3
-
-
Ob es da eine genaue Bezeichnung gibt weiß ich net müsste ich meinen Chef fragen. Fakt ist wir haben die mittel in allen Farben da.Rot Braun Blau Grün, und der Chef meinte nur es darf niemals eine andere Farbe rein als die die schon drin ist, sonst könnte es zu Klumpenbildung kommen. oder zu einer Reaktion zwischen den Mitteln.Also wenn du Blaues drin haben solltest nur z.B. dann auch nur Blaues nachfüllen,für weiteres wenn du da eine Klassifikationsnummer brauchst müsstest du warten bis Mo.wenn ich wieder in der Arbeit bin. Da könnte ich den fragenGlaube der Accent X3 hat Braunes, kann ich aber net sicher sagen. Müsste ich schauen.
-
-
-
Empfohlenes Kühlmittel:Ein qualitativ hochwertiges Äthylen-Glykol-Kühlmittel in einem Mischungsverhältnis von 50/50 mit Wasser verwenden. Das Kühlmittel muss mit den Aluminiumteilen des Motors verträglich sein. Es dürfen keine zusätzlichen Korrosionsschutzmittel oder Zusätze verwendet werden. Zum Frost- und Korrosionsschutz muss das Kühlsystem mit einem korrekt konzentrierten Kühlmittel der richtigen Klasse versorgt werden.Der Gemischanteil des Frostschutzmittels darf NIMALS 60% überschreiten oder 35% unterschreiten,andernfalls kann es zu Beschädigungen des Kühlsystems kommen.Also ich habe das Protect Plus Ready Mix/G48 Blau drinne
-
- DaveX
bei underen Acci's is überall das Bleue drinne QUOTE Mischungsverhältnis von 50/50 mit Wasser Aber gut das du das mit dem Mindest/Max - Wert mal erwähnst, das wusste ich auch noch nicht Du könntest deinen Meister mal fregen wie es mit den kleinen Flaschen (1L) ist. Die kriegt man in der Tanke zu kaufen, sind die schon gemischt???
"Gerade Strecken sind für schnelle Autos, Kurven für schnelle Fahrer" Zitat: Colin McRae
gebruederbass.de | www.david-blume-photography.de | Daily: VW Passat / mein Coupé GK / mein (ex) Veloster
gebruederbass.de | www.david-blume-photography.de | Daily: VW Passat / mein Coupé GK / mein (ex) Veloster