Hyundaitreffen Anfang August 2009 !!!
-
Ja soll auch gut sein, also ich bin normal dafür dass man es irgendwo in Frankfurt oder so macht das ist in der Mitte Deutschlands, denn da kommen in meinen Augen am meisten, ok oder halt der Breitengrad also in meinen Augen ist Kassel Würzburg oder so was auch drin, man bräuchte nur einen oder mehrere die sich da aufopfern und organisieren, ich meine ich würde ja schon mithelfen, könnte auch Sachen mitbringen, aber der Weg meinerseits ist zu weit um groß zu Organisieren, und wenn ich hier unten was organisiere kommt wieder keiner.
-
Es wird schwer sein was in der mitte zu finden, da irgendwie immer nur ein paar Leute mal wirklich die Lust haben etwas zu organ, und ich würde auch bis zum Bodensee fahren wenn die Finanzen stimmen, der sniff sagte mir schon das das meeting in Karlsruhe auch ganz gut abgelaufen sei und wir nächstesmal runterfahren sollten, wo dann im prinzip kein Problem besteht.Das Treffen hier oben (Oldenburg) wird vermeintlich vom 29.05. - 31.05. gemacht, definitiv ist es noch nicht, aber schonmal als Termin ins Auge gefasst.Würde mich freuen wenn sich mal noch jemand bereit Erklärt mal nen WE zu machen.
-
Klar, so eine Organisation sollte dann natürlich von Leuten gemacht werden, die Vorort wohnen. Macht keinen Sinn ein Treffen in Kassel von Stuttgart aus zu organisieren Mit Frankfurt oder gar Kassel hätte ich z.B. gar kein Problem. Habe Verwandte in der Nähe von Kassel. Könnte man z.B. das Treffen mit einem Besuch verknüpfen. Da schmerzen dann die 8 Stunden Fahrtzeit und Benzinkosten nicht mehr so.Aber in Frankfurt wollten wir uns auf jeden Fall nächstes Jahr treffen. Da haben die AX-Forum-Coupe'ler sich ja schonmal in größerer Zahl erfolgreich getroffen. Um Frankfurt drumherum gibt es ja viele Hyundaianer (inkl. RiceRacer).
-
Kassel, Eisenach, Frankfurt, Nürnberg.... egal wo Man kennt immer irgendwo irgendwen in der nähe, und normal wird man auch aufgenommen wenn man mal nachfragt wegen einer Übernachtung Ich wäre so ziemlich überall dabei. Aber meine möglichkeit ist perfekt in Oldenburg und da fahre ich selber schon 75km bis ich da bin, ist auch ne menge Arbeit... warum ich das mache frage ich mich selbst immernoch, aber nunja, vielleicht weil es kein anderer tut... Nur hier hoch fahren die meisten ja leider nicht.
-
Ein treffen sollte am besten im tiefsten sommer statfinden, damit das risiko das es ins wasser fällt minimiert wird. (zelten und regen sind ne üble mischung)dann sollte es damit es gerecht bleibt in der nähe der geografischen mitte von deutschland stattfinden... (es bieten sich kleine flugplätze, sportplätze, etc an)dabei sollten die kosten so gering wie möglich gehalten werden, denn viele müssen schon 100€ spritkosten einberechenen) d.h. unötig teure pokale, lokalitäten oder ausflüge mindern erheblich die teilnemerzahl!Die orgas sollen die zahl derer die sich kurzfristig doch gegen das erscheinen auf dem treffen nicht unterschätzen, viele gucken eine woche vor dem treffen auf ihr konto und sind überrascht!, oder müssen plötzlich doch am WE arbeiten. Sollte das treffen doch noch formen annehmen und im 2.Quartal 09 stattfinden werde ich versuchen auch zu kommen, einige orga tätigkeiten zu übernehmen hätt ich auch nichts gegen, doch dafür müsste erst ein ortskundiger einen platz finden!wenn ih ne teilnehme liste macht, dann am besten mit Postlleitzahlen, das ist viel übersichtlicher
-
Ich bin der Meinung du brauchst keine Teilnehmer liste zu machen sondern eher eine Liste mit Leuten die Plätze haben oder sich bereit erklären Plätze zu suchen, und dann die Orte von den Plätzen. Wenn man mal so weit ist dann kommen wa an die Teilnehmerliste, nun ja es hört sich doch so an als währen einige dazu bereit für ein Ordentliches Treffen doch ein bissl weiter zu fahren.Wundert mich in der Regel ist das nicht so......
-
QUOTE köln-tyzTorgelow-Prostylercastrop-rauxel (raum dortmund is das) - sascha1705bergisch gladbach (raum köln) - erzengel2209 (meine freundin)Kaiserslautern (RLP) - KnobelSaarlouis (Saarland) - tikitucsonStuttgart - paedderLeipzig - chrisbeartLuxemburg - I30RacerMünchen-mayor01Egal- ACCENT TURBOChemnitz - DaveX & ChrisBMünchen- HandballgottMünchen- BiglionMünchen- HyundaigirlKöln- Junior 86 köln-tyzTorgelow-Prostylercastrop-rauxel (raum dortmund is das) - sascha1705bergisch gladbach (raum köln) - erzengel2209 (meine freundin)Kaiserslautern (RLP) - KnobelSaarlouis (Saarland) - tikitucsonStuttgart - paedderLeipzig - chrisbeartLuxemburg - I30RacerMünchen-mayor01Egal- ACCENT TURBOChemnitz - DaveX & ChrisBMünchen- HandballgottMünchen- BiglionMünchen- HyundaigirlKöln- Junior 86 Stuttgart - SaiMat