Radioeinbau
-
Nabend zusammen,bin neu hier,fahre das Coupe,facelist,Baujahr 2007.habe mir ein Radio gekauft.Folgendes Problem ist,dass das Radio beim ausfahrten gegen die beiden Knöpfe(Klimaautomatik und Luftregler)fährt.Kann ich vielleicht das Radio mit den Manometern(aktueller Spritverbrauch,Newtonmeteranzeige und Stromanzeige)tacuschen??sodass das Radio quasi mehr hätte.Habe vor,morgen mittag mal zum Mechaniker zu fahren,gucken,was der sagt.Bin um jede Hilfe dankbar.Schönen Abend noch,gruss Elmehlo
-
QUOTE (Elmehlo @ 10 Dez 2008, 22:51 ) Nabend zusammen,bin neu hier,fahre das Coupe,facelist,Baujahr 2007.Kann ich vielleicht das Radio mit den Manometern(aktueller Spritverbrauch,Newtonmeteranzeige und Stromanzeige)tacuschen??sodass das Radio quasi mehr hätte.gruss Elmehlo hallo,ich bin der meinung,dass das nicht geht,weil die instrumente angeschraubt sind,wie willst du die dann im radiofach befestigen!!!!gruß Horst
- AccentLantra
Ja, das geht. Es kann aber sein, dass du einen Einbaurahmen für ein Doppel-Din-Gerät brauchst. (Ich meine nur den Rahmen, nicht die Blende) Ist schon ne Weile her, dass ich mein Coupe zerlegt habe. Ich meine, es reicht, rechts und links zwei Metalteile auszutauschen oder auf den Kopf zu drehen. Dann kannst du die Anzeigeneinheit und das Radio tauschen.Ich muss allerdings dazusagen, dass mein Coupe kein Facelift war. Ich denke aber, dass die in dem Bereich nichts geändert haben.
Viele Grüße aus Castrop-Rauxel
Matthias
Matthias
-