Motorsow Essen
- RTO
Hihoich komme gerade von der Messe nachhause und muss sagen das ich vollkommen enttäusch bin.Irgendwie waren viel weniger Hersteller da als letztes Jahr (mein empfinden) und so außergewöhnliche Autos waren auch nicht da.Irgendwie ist da alles nur noch auf 0 8 18 Sachen ausgelegt.Finde ich sehr schade.Werde nächstes Jahr wohl nicht hingehen.Wie fandet ihr das so?MFG RTO
-
- RTO
Was mir gefehlt hat war der große Audio bereicht. Entweder habe ich den nicht gefunden oder es war echt nichts da.Neues interessantes habe ich persönlich nicht wirklich gesehen.Ich finde wenn man ein Auto aller VW Golf, Opel Astra oder Honda Civic hat kann man sich gut mit teilen eindecken.Ich war mal so Optimistisch und habe mich mal nach rückleuchten für mein GK umgesehen... Aber nichts gefunden....Nur so blöde Kommentare wie... "Haben Sie Rückleuchten für einen Hyundai Coupe?" ... "Was??? Honda??? Honda haben wir!"Fand ich irgendwie lustig....Oder so für Hyundai habe ich nichts gesehen was irgend wie ausgestellt war.Ich glaube das ATH auch dieses Jahr nicht dabei war...MFGRTO
- I30Racer
FD-X3,Darum heisst es ja auch "Motor-Show" und nicht "String-Show"! Wenn du mehr nackte Mädels sehen möchtest,musst du schon zur Erotik-Messe fahren?! Mach nur Spaass Fahre persönlich auch nicht dorthin da es doch wie immer nur was für DIE Marken gibt die jeder kennt! Fragst du nach Hyundai-Teilen,wirst du angeschaut wie wenn´s du ein Bauer wärst und gerade mit einem Eselskarren aus Rumänien angekommen bist?!Tststs..