Motorsow Essen

Termine, Veranstaltungsorte, Einladungen
RTO
Beitrag von RTO »

Hihoich komme gerade von der Messe nachhause und muss sagen das ich vollkommen enttäusch bin.Irgendwie waren viel weniger Hersteller da als letztes Jahr (mein empfinden) und so außergewöhnliche Autos waren auch nicht da.Irgendwie ist da alles nur noch auf 0 8 18 Sachen ausgelegt.Finde ich sehr schade.Werde nächstes Jahr wohl nicht hingehen.Wie fandet ihr das so?MFG RTO
Paler

Beitrag von Paler »

ich war gestern nur 3stunden da... sind nur schnell über alle hallen gelaufen... ich bin froh, das ich kein eintritt zahlen musste.
CoupeDriver

Beitrag von CoupeDriver »

Also lohnt es sich eher nicht hin zu gehen ?Für wen wäre es denn sinnvoll dahin zu gehen ?...Also für Hyundai ist da bestimmt nicht viel...Aber sonst ?Was gibts denn so zu sehen ?Außer Auto...also meine wie z.B. Radios...usw......Gruß Sven
Skurovski

Beitrag von Skurovski »

ok, ich war eh am überlegen ob ich da wirklich hinfahren soll und wies klingt is das nicht sooo toll. ergo: ich fahr nicht hin.
RTO
Beitrag von RTO »

Was mir gefehlt hat war der große Audio bereicht. Entweder habe ich den nicht gefunden oder es war echt nichts da.Neues interessantes habe ich persönlich nicht wirklich gesehen.Ich finde wenn man ein Auto aller VW Golf, Opel Astra oder Honda Civic hat kann man sich gut mit teilen eindecken.Ich war mal so Optimistisch und habe mich mal nach rückleuchten für mein GK umgesehen... Aber nichts gefunden....Nur so blöde Kommentare wie... "Haben Sie Rückleuchten für einen Hyundai Coupe?" ... "Was??? Honda??? Honda haben wir!"Fand ich irgendwie lustig....Oder so für Hyundai habe ich nichts gesehen was irgend wie ausgestellt war.Ich glaube das ATH auch dieses Jahr nicht dabei war...MFGRTO
don-chris

Beitrag von don-chris »

na toll ^^ was ich an bildern gesehen hab liesen ja eh schon nix tolles vermuten aba ich muss da am dienstag mit der schule hin -.- naja immerhin kost der eintritt dann "nur" 14 euro :x
FD-X3

Beitrag von FD-X3 »

Hallo,ich war auf der Motor-Shwo gewehsen ich fand es recht cool da ich auch das erste mal dort war, nur ich habe mir mehr nackte Mädelz an den Autos gewünscht :-P MFG FD-X3
I30Racer

Beitrag von I30Racer »

FD-X3,Darum heisst es ja auch "Motor-Show" und nicht "String-Show"! Wenn du mehr nackte Mädels sehen möchtest,musst du schon zur Erotik-Messe fahren?! Mach nur Spaass Fahre persönlich auch nicht dorthin da es doch wie immer nur was für DIE Marken gibt die jeder kennt! Fragst du nach Hyundai-Teilen,wirst du angeschaut wie wenn´s du ein Bauer wärst und gerade mit einem Eselskarren aus Rumänien angekommen bist?!Tststs..
Antworten