Hyundai Clubtreffen Willingen 2009
- DaveX
QUOTE ich habe etwas ANgst davor das HMD in 2010 einen Rückzieher macht.Ok, da geb ich dir recht und ich würde es schade finden. Nur war klar dass so kurzfristig eben kaum Leute bei der aktuellen Situation mal eben so weit fahren. Wir arbeiten zzt. auch nur Mo-Mi. dann stehen die Maschinen still. Da weiss ich auch nicht so recht was ich davon halten soll. So geht es eben auch anderen. Da kommt dann schon der Gedanke das Geld mal lieber etwas zusammenzuhalten.
"Gerade Strecken sind für schnelle Autos, Kurven für schnelle Fahrer" Zitat: Colin McRae
gebruederbass.de | www.david-blume-photography.de | Daily: VW Passat / mein Coupé GK / mein (ex) Veloster
gebruederbass.de | www.david-blume-photography.de | Daily: VW Passat / mein Coupé GK / mein (ex) Veloster
-
Hast ja auch recht - aber nen 10er für ÜN, ein wenig Sprit sollte doch bei so einer coolen Nummer schon drin sein ..... was verbraucht dein Fahrzeug ? Vielleicht wäre das ja auch ein Ansatz .. habe gehört da gibt es verbrauchsschwache iModelle mit ECO Motoren. Hol dir einen i10 gasumbau da kommst du überall für schmales Geld hin
*lol*Pimpi

-
iMan du TONI!!!Das habe ich bereits gestern gepostet !!!!Aber schön dass dich die nachricht nun auch erreicht hat :-)Der kommt wohl mit ordentlich Bilstein Equipment
da bin ich mal gespannt drauf !!!! ein paar Groschen habe ich auch noch im Sparschwein für dieses Jahr.Was gibt es denn noch für Foren wo wir das Treffen bewerben können ?Bin neu in der Szene und möchte mich jetzt mal richtig etablieren :-)Euer Pimpi

-
wer von euch zwei nuelingen war denn schon auf einem hyundaitreffen?warum seit ihr nicht nach oldenburg gefahren?dave hatte knapp 500km bis nach oldenburg in kauf genommen und ich ebenfals also braucht ihr gar keine sprüche klopfen...es geht einfach mal darum das so kurzfristig nicht so viele leute urlaub bekommen.aber es ist schonma die oberklasse vertreten und ich freu mich auf veit....wir werden ja dann mal sehen was so alles geht und man brauch in ner hyundaigemeinde nicht zich dj´s und bands um spaß zu haben...
-
Nicht falsch verstehen Pinsel... kann das alles nachvollziehen! Echt.ich habe nicht gegen DJs und Bands
Finde gut dass es mal etwas fetter aufgezogen wird - meine Meinung.Selber war ich noch auf keinem Hyundai Treffen aber auf div. anderer Marken und da habe ich halt das Gefühl gehabt um so mehr leute und fahrzeuge um so bunter und cooler die VA.Pimpi

-
nicht fragen iMan lesen !!!!!http://www.hyundaiforum.de/index.php?showtopic=36374
-