Licht einstellung beim i30

Außen rum ums Auto ;)
clubvibez

Beitrag von clubvibez »

ja mal sehen was drauß wird........ fahre die tage mal das prüfen lassen... das einzigste was es nicht hat ist dass vorne diese reinigungsanlage ist ..... ansonsten ist alles ganz normal...... und soweit ich weiß kommt es auf die kelvin anzahl an ab wann es nicht straßentauglich mehr ist bei den brenner..... denn es gibts soweit ich weiß bis 14 000Kund das ist schon fast rosa was da rauskommt..bei mir sind es ja nur 8500K und das ist so standart
AccentGT
Beitrag von AccentGT »

Nachgerüstetes Xenon ist IMMER unerlaubt! Es sei denn, es sind alles Bauteile mit Zulassung und du hast eine Scheinwerferreinigungsanlage und automatische(!) Leuchtweitenregulierung!Da es den i30 nicht mit Serien-Xenon gibt, wirst du diese Dinge nicht haben! Also kannst du reden was du willst: es ist nicht erlaubt und das wird auch sehr gerne mal kontrolliert!Im Übrigen kann man schon allein beim Wechseln von normalen Birnen den Lichtkegel verstellen, wenn man die Birnen nicht ordentlich einsetzt!Wenn du (legal) mehr Licht haben willst, hol dir ordentliche, zugelassene Leuchtmittel, wie Krebskolonist schon sagte. Ich kann aus eigener Erfahrung die Phillips XtremePower empfehlen!
Auto-Nomer

Beitrag von Auto-Nomer »

Oder die leuchten von Xenon-Look.com der hier auch im Forum angemeldet ist wenn es unbedingt weiß sein soll.QUOTE Im Übrigen kann man schon allein beim Wechseln von normalen Birnen den Lichtkegel verstellen, wenn man die Birnen nicht ordentlich einsetzt!Oh ja...
Antworten