wer stellt meine scheinwerfer ein?
-
QUOTE (l3dm4n @ 7 Nov 2008, 10:06 ) das fernlicht scheint weiter. normal, deshalb ist es auch das "fernlicht" QUOTE auserdem scheint es nicht gleichmäßig nach beiden seiten.ist imo auch normal, wenn ich mich nicht schwer vertue strahlt der rechte scheinwerfer (aus fahrersicht) mehr zur seite, um so besser den straßenrand der eigenen fahrerseite auszuleuchten....edit:QUOTE Im Jahre 1957 wurde in Deutschland das asymmetrische Abblendlicht eingeführt: Der Fahrbahnrand der eigenen Straßenseite wird durch diese Asymmetrie erheblich weiter ausgeleuchtet als die Gegenfahrbahn. Dies dient der Vermeidung von Blendungen der Verkehrsteilnehmer, die in der Gegenrichtung verkehren.quellehttp://de.wikipedia.org/wiki/Scheinwerfer_%28Fahrzeuge%29wenn es der linke scheinwerfer ist der bei dir stärker zur seite leuchtet stimmt natürlich etwas nicht....
-
- DaveX
QUOTE ...Einfach vor de Garage stellen und dann selber machen...!Hab ich bei meinem alten auch so gemacht...!...Gruß SvenDas sind dann die jenigen, die mich Nachts immer schön blenden. Aufblendlicht grüßt zurück Die Einstellung bei den Werkstätten /Tüv werden überall nach der gleichen Vorschrift gemacht und abermillionen Fahrer kommen damit zurecht. Da muss man sich im Sinne der allgemeinheit eben damit abfinden. Wie schon erwähnt kostet die Einstellung im Zuge eines Lichttests nix, dass sollte man einfach nutzen
"Gerade Strecken sind für schnelle Autos, Kurven für schnelle Fahrer" Zitat: Colin McRae
gebruederbass.de | www.david-blume-photography.de | Daily: VW Passat / mein Coupé GK / mein (ex) Veloster
gebruederbass.de | www.david-blume-photography.de | Daily: VW Passat / mein Coupé GK / mein (ex) Veloster
-
- DaveX
QUOTE Fahrt einfach nicht Auto wenn ihr keinen Zaster für die Notwendigkeiten des Autos habt.wohl wahr
"Gerade Strecken sind für schnelle Autos, Kurven für schnelle Fahrer" Zitat: Colin McRae