Geht das oder nicht? (Flammender Auspuff)
-
Hey, hab das hier grade durch Zufall bei eBay gefunden und wllte mal eure Meinung dazu hören.Ich wollte jetzt nich unebdingt für ne beschreibung Geld ausgeben und evtl. weiss ja jemand wo es die beschreibung so zum nachlesen gibt... Falls es da irgendeine Chance gibt, dass es funktioniert, bau ich das mal nach^^
-
Was meinste jetzt ?? Das flammen ausm Auspuff kommen ? Ganz einfach, KAT raus, Zündung unterbrechen, dadurch geht Sprit in den Auspuff und dann wieder Zündung zugeben. Oder direkt Benzin in den Auspuff einspritzen ? Naja, über Sinn oder Unsinn lässt sich streiten, ich finds Kinderkram. Dann doch lieber Anti-Lag
- DaveX
Nun ja, im grunde wäre ich für die Lösung von Melchior Die Methode mit Spritt extra zugeführt wäre mir zu heiß. Es könnte sein, dass nich nur des Auspuff feuer fängt, wenn ihr versteht was ich meine
"Gerade Strecken sind für schnelle Autos, Kurven für schnelle Fahrer" Zitat: Colin McRae
gebruederbass.de | www.david-blume-photography.de | Daily: VW Passat / mein Coupé GK / mein (ex) Veloster
gebruederbass.de | www.david-blume-photography.de | Daily: VW Passat / mein Coupé GK / mein (ex) Veloster
-
-
-
-