Geht das oder nicht? (Flammender Auspuff)

Getriebe, Antrieb, Abgasanlagen und alles was mehr Leistung bringt!
Antworten
Stripes

Beitrag von Stripes »

Hey, hab das hier grade durch Zufall bei eBay gefunden und wllte mal eure Meinung dazu hören.Ich wollte jetzt nich unebdingt für ne beschreibung Geld ausgeben und evtl. weiss ja jemand wo es die beschreibung so zum nachlesen gibt... Falls es da irgendeine Chance gibt, dass es funktioniert, bau ich das mal nach^^
KnutschOchse

Beitrag von KnutschOchse »

Was meinste jetzt ?? Das flammen ausm Auspuff kommen ? Ganz einfach, KAT raus, Zündung unterbrechen, dadurch geht Sprit in den Auspuff und dann wieder Zündung zugeben. Oder direkt Benzin in den Auspuff einspritzen ? Naja, über Sinn oder Unsinn lässt sich streiten, ich finds Kinderkram. Dann doch lieber Anti-Lag
skyX3

Beitrag von skyX3 »

Gabs mal bei "Pimp my Ride", ganz so einfach hatten es sich die Jungs da nicht gemacht, geht aber.Grüße Alex
DaveX
Beitrag von DaveX »

Nun ja, im grunde wäre ich für die Lösung von Melchior Die Methode mit Spritt extra zugeführt wäre mir zu heiß. Es könnte sein, dass nich nur des Auspuff feuer fängt, wenn ihr versteht was ich meine
"Gerade Strecken sind für schnelle Autos, Kurven für schnelle Fahrer" Zitat: Colin McRae
gebruederbass.de | www.david-blume-photography.de | Daily: VW Passat / mein Coupé GK / mein (ex) Veloster
Chris_RD

Beitrag von Chris_RD »

QUOTE (DaveX @ 1 Nov 2008, 20:01 ) Nun ja, im grunde wäre ich für die Lösung von Melchior Die Methode mit Spritt extra zugeführt wäre mir zu heiß. Es könnte sein, dass nich nur des Auspuff feuer fängt, wenn ihr versteht was ich meine Aber dafür hätte er dann bestimmt die größten Flammen
Elitefighter

Beitrag von Elitefighter »

sprich den gewünschten erfolg
KnutschOchse

Beitrag von KnutschOchse »

Auf jedenfall genug Erfolg um bei den 14 Jährigen Mädels zu punkten
tose-tuning

Beitrag von tose-tuning »

QUOTE (KnutschOchse @ 4 Nov 2008, 17:07 ) Auf jedenfall genug Erfolg um bei den 14 Jährigen Mädels zu punkten
MannOMann

Beitrag von MannOMann »

und die flammenlackierung fürs ganze auto ist auch schon mit drin
Antworten