gibt es Schummelreifen?

Räder, Bremsen, Dämpfer, Federn...
bolcher

Beitrag von bolcher »

QUOTE (Melchior @ 31 Okt 2008, 22:19 ) aus einem anderen forum... Halloso bekommt mein seinen Postingzähler auch hoch! oder bist du nicht ausgelastet?also bitte welches Forum?Tschü Bolcher
don-chris

Beitrag von don-chris »

bolcher so langsam glaub ich du hast ein problem mit melchior O_o zu jedem seiner antworten kommt erst maln dummer kommentar von dir ... weiß ncih was das soll
Macks

Beitrag von Macks »

Melchior, vielleicht hältst du mal lieber selber den Rand, denn früher oder später kommt vielleicht jemand der ein bisschen geistreicher ist als du, auch wenn es dir unvorstellbar erscheinen mag...Und, bevor du Leute über Google aufklärst, freundest du dich doch erstmal mit deiner Tastatur an...das wäre..."angenehmer" zu lesen...optisch jedenfalls, Inhaltlich...wird bei dir mehr erforderlich sein als das "Spiel" mit zwei Tasten
halbi

Beitrag von halbi »

jetzt kommt man hier aber ganz schön vom thema ab...und das mit der großschreibung ist auch nur eine überflüssige deutsche erfindung sonst erkennen die grundschüler nie im leben die substanive. wieder zurück zum thema:statt alle möglichen reifen nachzumessen, zieh dir doch gleich breitere auf, falls dies beabsichtigt ist. eine tachoabweichung von +/- 4% erlaubt.
ferry

Beitrag von ferry »

QUOTE (bolcher @ 31 Okt 2008, 23:48 ) so bekommt mein seinen Postingzähler auch hoch!  oder bist du nicht ausgelastet? QUOTE was für eine geistreiche Antwort!so wirst du nie admin...solche kommentare kann man sich aber auch sparen !!! wenn man neu (?) ist in einem forum sollte man vielleicht erstmal den ball flach halten, es besteht sonst die gefahr daß du eindruck erweckt nicht der zu sein der du vorgibst zu sein, sondern vielleicht ein "alter bekannter" der angeblich ein freund von dir ist...und wenn dir nicht selbiges schicksal wie dein "freund" wiederfahren soll würde ich dir dringenst raten einen gang runterzuschalten !!edit:macks hat zu seinem (überflüssigem) beitrag eine PN erhalten, also da bitte nicht weiter drauf eingehen, sondern bitte ignorieren !back to topic
Gesperrt