Haltegriff über der Fahrertür
-
Hallo,mir fehlt beim fahren der haltegriff über der fahrertür.ist im blech die vorrichtung schon vorhanden? ich kann mir doch kaum vorstellen, dass die karrosserie für rechts- und links-lenker getrennt gebaut werden.hat schon jemand erfahrung damit gesammelt? oder einfach neue löcher bohren?vielleicht hat ja jemand einen tipp, danke im voraus.lgjosa-d
-
- AccentLantra
@ josa-d:Schau doch mal, ob du einen Sonata auf dem Schrott findest. Da guckst du dann einfach mal unter den Dachhimmel.Ich könnte mir vorstellen, dass der Himmel anders ist. Die Karosse dürfte gleich sein.Aber wie Auto-Nomer schon sagte, zum Aussteigen solltest du den nicht benutzen. Da wirst du dann wohl nicht lange Freude dran haben.Edit:Um welches Modelljahr geht es denn eigentlich?
Viele Grüße aus Castrop-Rauxel
Matthias
Matthias
-
-
-
-
QUOTE ja, dann kann ich sehr entspannt den linken arm auf den türrand legen und mit der hand an den griff fassen.Aso ^^ ich leg die Hand dann immer in den Rahmen. Würde da gar nicht hinkommen, hat der Sonata so kurze Fenster? Griff kannste sicher auch passend bei Hyundai bekommen. Entweder der auf der Beifahrerseite oder der hinten links sollten identisch sein.