Kennzeichen Beleuchtung am Heck

Umbau, Reparatur und Tuning allgemein
east_dragon

Beitrag von east_dragon »

LED's müssen weiß sein. Es geht der Polizei hauptsächlich ums weiße Licht.Und sie dürfen nicht an der Front des Wagens montiert sein. Weiße LED Schrauben als Kennzeichenbeleuchtung sind gestattet.
Paler

Beitrag von Paler »

ich fahr jetzt seit ca nem halbem jahr mit roter kennzeichenbeleuchtung rum (hinten!)... noch nie was gewesen...
Elitefighter

Beitrag von Elitefighter »

hm.. habt ihr mal bilder Foach und Pala?!würd mich mal interessieren...PS die kennzeichen LED's wie z.b. von Fk isnd verboten
CoupeFX103

Beitrag von CoupeFX103 »

Ich hab hinten auch rote Kennzeichenbeleuchtung (seit 2 Jahren) allerdings haben die von Hyundai an der Heckstoßstange den Lampenschutz etwas mitlackiert daher leuchtet es rot. Wurde auch noch nie deswegen von der Polizei angehahlten.
Elitefighter

Beitrag von Elitefighter »

hm... schön nur leider hilft mir das nix..... ich brauch ne beleuchtung ung keine Farben! ^^
Knobel

Beitrag von Knobel »

Hallo Jungs, schaut euch mal den Link hier an:KLICKdie passen doch nie in unsere NR - Beleuchtungen oder? ist doch W5W????LG
AccentLantra
Beitrag von AccentLantra »

QUOTE (Knobel @ 15 Okt 2008, 00:36 )Hallo Jungs, schaut euch mal den Link hier an:KLICKdie passen doch nie in unsere NR - Beleuchtungen oder? ist doch W5W????LGIn die Fassung werden sie wohl nicht passen, aber Hauptsache ist ja, die Dinger passen in das Gehäuse.Aber so ganz nebenbei sind die nicht nur ohne Zulassung, sondern sind auch noch viel zu auffällig um trotzdem damit zu fahren...Und so nochmehr nebenbei: Der Tread ist über 3 Jahre alt! Wer wühlt den so weit in der Vergangenheit?
Viele Grüße aus Castrop-Rauxel
Matthias
Knobel

Beitrag von Knobel »

HeHe, wenn du schon 1-2 mal auf den Deckel von den Mods bekommen hast, das du die Suchfunktion benutzen sollst dann machst du das auch besser
AccentLantra
Beitrag von AccentLantra »

QUOTE (Knobel @ 16 Okt 2008, 08:06 ) HeHe, wenn du schon 1-2 mal auf den Deckel von den Mods bekommen hast, das du die Suchfunktion benutzen sollst dann machst du das auch besser
Viele Grüße aus Castrop-Rauxel
Matthias
drescherralf

Beitrag von drescherralf »

mal ne ganz andere idee!es gibt doch slebstleuchtende nummernschilder!!!wäre das nicht was für ein gecleantes heck?
Antworten