Kennzeichen Beleuchtung am Heck
-
Moin moin.. mir is nun schon Öfter aufgefallen das die ammi teile hinten keine kennzeichen aussparungen haben!....wenn ich jetzt so ein Kit an meinen Heck anbaue was tun?! da doch in D. das heck kennzeichen beleuchtet sein muss...Gibts da noch mehr Möglichkeiten auser das man die alte beleuchtung einspachteln kann?! also universele Leuchten oder so?!
-
-
QUOTE (flow @ 17 Mai 2005, 17:33 ) es gibt so led-schrauben die du als halterung durchs nummerschild schraubst, die leuchten dann nur das schild an. bist du dir sicher?Ja, gesehn hab ich diese Nummernschild-Schrauben-LEDs auch schon, aber wenn du die ins Schild reinschraubst und LEDs nur nen Abstrahwinkel von 30° oder so haben, wie sollen die dann das Nummernschild anleuchten?Außerdem, LED = verboten
-
-
Wie das mit den LEDs läuft - keine Ahnung!Aber Du kannst Dir leicht ein paar schöne, kleine Leuchten holen (egal jetzt ob Nachrüstsatz oder die Leuchten von einem anderen Serienfahrzeug) und die an optisch schöner Stelle ins Kit integrieren - wurde bei meinem SC2 auch so gemacht und sieht super aus!