gambLe´s gunmetal shark
-
-
Jo danke für die Blumen auf jeden mal, entlich passt mal wieder alles so halbwegs Hat wer viel. mal Gewichtangaben von euren Auto´s ?Meiner hat ja jetzt geradeaus 1500kg @ApoLoL ^^Das war so..ich war grad am pics machen da bei dem Wagen...nur da war eben das auto so dunkel das ich manuell die ISO auf 800 geschraubt hab, danach hat meine Feundin wieder die cam bekommen und zum umstellen vergessen, hab ich dann erst später wieder gemacht So ganz klappts mit der Tiefenschärfe aber immer noch nich..brauch ich da ne bessere Linse oder ein Stativ mit längerer Auslösezeit..?Wgn. Farbeinstellung jaja, ich prob. grad mit den Selbstkonfig. Picture Styles rum..ich finde eher das ich zum überschärfen neige :/@flow Jo schicks am Abend
-
Schöne pic geworden.Möchte meinen auch richtig dunkel machen, das gefählt mir richtig gut.Hast dich bei Pirelli Tuning Award beworben?Habe i gesehen, hättest aber nen par mehr pic reingestellt, dann hättest nen chance gehabt glaub i. I kenne den Fahrer von dem Toyota calica, den Orogenen.Der war ma bei mir in der Grundausbildung.Hat auch ca. 40.000 in seinen reingesteckt.Hast noch was vor an Umbauten?Gruß allen selbstschraubern.
-
Pirelli..is das nich der wo McFly gewonnen hat..?Oder war das der Wilkinson...damn zuviele Bewerbe Aber ne..ich hab bei keinem mitgemacht, nur letztes Jahr bei so nemausschreiben vom Forstinger da hab ich dann das Navi gewonnen So ganz zufrieden bin ich mit meinen pics auch noch nicht..aber da muss ich wohl eher mit Carsten quatschen (Zur Photokina soll ein EF 24-70MM 2.8/L IS rauskommen *hechel*)Und joa da kommt noch mehr
-
-
Es geht ja nicht nur um Geld, sondern auch um die Bereitschaft es zu investieren. Es hat sich auf alle Fälle gelohnt, der Wagen ist ja so schon sellten aber das. Tippe mal drauf das ein Porsche, oder ähnliches bereits drin wäre. Aber den fährt ja dagegene dann schon fast jeder. Man muss halt für sowas auch noch ein bissel mehr mitbringen als etwas Bastlerlaune, sondern auch schon wissen was man da macht.Ich liebe es auch für mein Auto Geld auszugeben, aber Dieses hier ist eine Leistung. Aber ich Denke wenn man vor dem Wagen steht, egal wieviel das gekostet hat, lacht das Herz. Kenne es ja auch von mir, manche sagen, alle Kohle ins Auto ist doch verrückt. Aber warum nicht, wenn es einen doch Glücklich macht. Fertig wird ein Auto nie und wofür denn sonst sein Geld ausgeben?! Jedem das seine und uns die Autos Grüße Alex